MPG Film auf CD Brennen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von UgurPC, 20. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Dezember 2005
    Hallo Leute,
    Ich habe ein Film in mpg Format und wollte es auf eine CD brennen.
    Ich benutze Nero Express. Vor dem brennen will Nero, den Film VCD kompatibel machen.
    Das geht ja auch, aber das dauert sehr lange. Deswegen wollte ich mal fragen ob es ein Programm gibt:
    1. Dass mpg in vcd "schnell" umwandelt?
    oder
    2. dass ein Brennprogramm den Film schnell VCD kompatibel macht und brennt?
    ?(
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Dezember 2005
    Joah hätte da eins was ich cool finde^^!

    Einfach VCD-Gear runterlade, damit kannste auch bissl mehr als nur mpeg
    Hoffe konnte dir helfen!

    VCD-Gear

    MfG

    GG
     
  4. #3 20. Dezember 2005
    Danke für deine Antwort.
    Das war nicht der richtige für mich...
    Ich habe mir All Video Converter runtergeladen und der kann das glaube ich aber das dauert auch lange ich warte im moment auf diesen Programm. :(
     
  5. #4 20. Dezember 2005
    nero- vcd

    dann hacken weg bei standard und cd-i anwendung und file rüberziehn und brennen. fertig
     
  6. #5 20. Dezember 2005
    @Mr.X
    Ich habe NICHTS vestanden.
    Ich habe Nero Express zur info!
     
  7. #6 20. Dezember 2005
    Nero öffnen - Video CD auswählen - Hacken bei "CD-I Anwendungen verwenden" und bei "Standartgemäße CD erzeugen" wegmachen - Dateien hinzufügen - Brennen!
    Weis nich ob es so geht!

    MfG
    Flofl
     
  8. #7 20. Dezember 2005
    wenn du nero express hats dann hast du auch das normale nero programm, und wnen net lade es runter auf der nero page :p
     
  9. #8 21. Dezember 2005
    Hi,

    dann versuche es mal mit Nero Vision Express 8)
     
  10. #9 21. Dezember 2005
    He ich hab jetzt mal ne CD gebrannt wie ihr des erklärt habt !!!
    Hat alles super geklappt bis ich es auf dem DVD Player getesetet habe da waren dann die Stimmen unsyncron aber auf dem PC sind sie Syncron ?!
    Wie kann ich ne VCD brennen (Nero) das die Stimmen syncron sind und ich einen gute Quali habe ?
     
  11. #10 21. Dezember 2005
    Ich habe es geklärt.
    Ich habe es mit Nero gebrannt das hat leider sehr lange gedauert aber egal.
    Trotzdem Danke :]
     
  12. #11 21. Dezember 2005
    erledigt, daher -closed-
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...