Mpg

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von nisal, 25. Dezember 2006 .

  1. 25. Dezember 2006
    Hab mal ne frage ich möchte MPG Film auf DvD brenn.ICh kann nur als Daten CD brennen gibts da noch eine andere Möglichkeit?
    THX:]
     
  2. 26. Dezember 2006
    AW: Mpg

    kommt ganz drauf an, was du damit machen willst...es gäbe da noch die möglichkeit als vcd zu brennen

    edit: wobei ich's wenns nur fürn pc is als daten-cd brennen würde
     
  3. 26. Dezember 2006
    AW: Mpg

    ist so nicht korreckt, denn mpg datei dürfte svcd sein

    2-tens sollte es eine dvd werden dann mit nerovision als dvd converten.
    wie groß!!?? passt die auf einen rohling dann würde ich sie als svcd toasten wenn sie zu groß ist dann entweder mit tempencexpress schneiden oder am besten direkt mit nerovision ist ne feine sache.
    benutze mal die sufu, darüber steht schon einiges drinn(auch von mir)und anderen die andere anwendungen empfehlen.

    gut's nächtle, der olle kyndros
     
  4. 26. Dezember 2006
    AW: Mpg

    Du kannst das mpg direkt in DVD Lab laden, und das ganze zu einer DVD authoren.
    Das hat den Vorteil, dass nicht neu codiert werden muß.

    Falls du das wandeln möchtest, solltest du entweder TmpGenc oder den CCE benutzen.

    Nero Vision/recode und die ganzen anderen billigconverter, kannst du vergessen.
     
  5. 26. Dezember 2006
    AW: Mpg

    du kannst doch mit nero datendvds brennen lol

    mach doch mit nero express aus dem mpg ne dvd dauert net lang und dann kannste brennen mit menü und alles mit einen prog
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.