MPU - was testen die da überhaupt=?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Cowboy_Rap, 14. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Februar 2007
    Hi @ all =)
    also nen kollege von mir hat seinen lappen verloren weil er mit etwas THC im blut beim autofahren erwischt wurde....dumm gelaufen^^^halt ne aber was ich fragen wollte ob sich da einer mit auskennt auf welche "drogen" bzw "drogenabbauprodukte" die testen?
    Mfg Cowboy :D
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. Februar 2007
    AW: MPU - was testen die da überhaupt=?

    Hä? was willst du denn nun wissen? was die bei einer MPU machen ODER
    Code:
    halt ne aber was ich fragen wollte ob sich da einer mit auskennt auf welche "drogen" bzw "drogenabbauprodukte" die testen?
    :rolleyes:
     
  4. #3 14. Februar 2007
    AW: MPU - was testen die da überhaupt=?

    Schau mal hier: MPU – Wikipedia

    Sollte alles erklären ;)
    Wünsch deinem Freund viel Glück :)
     
  5. #4 14. Februar 2007
    AW: MPU - was testen die da überhaupt=?

    die testen garnichts...

    ich war mit meinem vater *leider*dort und die fragen dich bloss warum du soviel getrunken hast....
    wann das letzte mal war....oder ob du bisjetzt noch was getrunken hast....du musst ja auch bluttests machen....die fragen dich halt nur um das was damals geschehen ist ... was du halt verbockt hast...
    sei es betrunken auto fahren.....oder ka.... oder ob du später nochmal trinken würdest....wenn ja wann....

    also mein vater ist 2mal durchgerasselt.....sag ich dir jetzt schon....

    1. Die testen deine reaktionen....du bist ja an nem gerät dran und da sind viele lichter und du musst sie nach einander halt drücken....

    2. deine reaktion auf die fragen warum, hast du das bloss gemacht usw....die wollen deine geduld testen usw...

    also jungs passt fei auf gell....mpu ist so ....fürn ***** :D
     
  6. #5 15. Februar 2007
    AW: MPU - was testen die da überhaupt=?

    also wenn dein freund thc im blut hatte als er auto gefahren ist, werden die sehr wahrscheinlich eine urin probe bei ihm machen werden um den thc gehalt genau bestimmen zu können. Wenn dann ein erhöhter wert davon festgestellt wird muss er in regelmäßigen abständen wieder zu der mpu bis für lange zeit kein thc festgestellt werden konnte. Danach gibt es einen abschlusstest bei dem deinem freund einige fragen gestellt bekommt wenn er diese richtig beantwortet wird er wieder autofahren dürfen.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...