MR. POPPER'S PENGUINS - Jim Carrey

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 24. März 2011 .

Schlagworte:
  1. 24. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    MR. POPPER'S PENGUINS

    Buchcover (Plakat gibt es noch nicht)
    Bild
    {img-src: http://photo.goodreads.com/books/1170591494l/61549.jpg}​

    Inhalt:
    “Das Leben eines Geschäftsmanns ändert sich, als dieser sechs Pinguine erbt und seine Wohnung in ein Winterwunderland umwandelt, wobei sich seine berufliche Seite auflöst.”

    Hier gehts zum Trailer -> KLICK

    Bild
    {img-src: http://2.bp.blogspot.com/-hrgBaJCpItA/TYqh0LqZy2I/AAAAAAAAADQ/28K4HPmkAAo/s400/Mr%2BPopper%2527s%2BPenguins%2BMovie.jpg}Bild
    {img-src: http://2.bp.blogspot.com/_xkgtT_R9kOY/TS6q3JGV3OI/AAAAAAAAAB0/oTZPrYQiyrs/s1600/Mr%2BPopper%2527s%2BPenguins.jpg}
    Bild
    {img-src: http://4.bp.blogspot.com/_xkgtT_R9kOY/TS6plXiOVdI/AAAAAAAAABM/TMB5Zy06kJU/s1600/Jim%2BCarrey%2BPenguin.jpg}​

    Director:
    Mark Waters (The Spiderwick Chronicles, Mean Girls)

    Cast:
    Jim Carrey, Carla Gugino, Madeline Carroll, Angela Lansbury, Dominic Chianese, Philip Baker Hall, Ophelia Lovibond

    Release Date:
    June 17, 2011

    Quelle:Filmkinotrailer.com

    Endlich mal wieder ein Film mit Jim Carrey und Tieren. Wird bestimmt ein Brüller, er hat ja schon lang nix mehr lustiges gemacht, wird mal wieder Zeit

    HF
    Death-Punk
     
  2. 24. März 2011
    AW: MR. POPPER'S PENGUINS - Jim Carrey

    ??? Mhhh der Trailer hat mich absolut nicht überzeugt. Auch wenn ich Jim Carrey in manchen Filmen wirklich mag sieht mir dieser Film nicht nach einem großen "Brüller" aus ... werde Ihn aber dennoch weiter verfolgen! Evtl kommt ja doch noch der eine oder andere interessantere Trailer raus!
     
  3. 24. März 2011
    AW: MR. POPPER'S PENGUINS - Jim Carrey

    Sone pure Gülle

    Carey hat ausgespielt, der soll mal ganz ruhig werden langsam und keine weiteren Filme machen. Seine Zeit ist vorbei. Finde bei dem ist immer alles gleich, die Gags sind alt, seine Grimassen nerven auch schon.
    Film scheint wieder mal für kleine Kinder zu sein und nur dazu zu dienen, sein Taschengeld ein wenig aufzufüllen. Naja, mein Fall ists nicht
     
  4. 18. April 2011
    AW: MR. POPPER'S PENGUINS - Jim Carrey

    Hi,

    auf einer tscheschichen Seite ist ein neuer Trailer aufgetaucht.

    Links oben auf 'PREHRAT' klicken

    HF
    Death-Punk
     
  5. 20. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: MR. POPPER'S PENGUINS - Jim Carrey

    Hi,

    der neue Trailer sieht gar nicht mal so unlustig aus


    HF
    Death-Punk
     
  6. 20. Mai 2011
    AW: MR. POPPER'S PENGUINS - Jim Carrey

    Death-Punk ist so ein positiv denkender Mensch, er findet ganz einfach alles ausgezeichnet
    Jeder Trailer macht ihm Lust auf mehr, hehe ^^

    B2T: für mich wäre der nix, zu kindisch, keine Spannung... für die jüngere Generation gemacht.
     
  7. 25. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: MR. POPPER'S PENGUINS - Jim Carrey

    Hi,

    noch ein neuer Trailer zu dem Film, sieht immer mehr nach nem netten Komödchen aus!


    Cu
    Death-Punk
     
  8. 25. Mai 2011
    AW: MR. POPPER'S PENGUINS - Jim Carrey

    Ich liebe Filme mit Jim Carrey , werde zwar nicht ins Kino gehen aber zuhause mal aufjedenfall ansehen.
     
  9. 2. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: MR. POPPER'S PENGUINS - Jim Carrey

    Hi,

    der neue Trailer sieht recht funny aus:


    HF
    Death-Punk
     
  10. 7. Juni 2011
    AW: MR. POPPER'S PENGUINS - Jim Carrey

    Hier ein paar neue Poster der Pinguine mit jeweiligen Beschreibungen:

    Bitey
    Biteys hauptsächliche Werkzeuge sind ihre Zähne, die sie oft bei den Beinen ahnungsloser Personen einsetzt... insbesondere bei denen von Mr Popper!
    Bild

    Captain
    Captain ist sehr begabt und vielleicht geht sie jetzt dorthin, wo noch nie ein Pinguin zuvor war... in die Lüfte !
    Bild

    Loudy
    Ihr Lieblingssportarten sind Fußball und das Herumrutschen auf ihrem Bauch... Ein Talent, dass Loudy praktisch angeboren war.
    Bild

    Lovey
    Lovey ist besonders stolz darauf, dass er bald Vater wird... Dreifacher!
    Bild

    Nimrod

    Wenn Du liebenswürdige, lebhafte und vor allem tollpatschige Pinguine magst, dann ist Nimrod genau Dein Fall.
    Bild

    Stinky
    Auf Stinky kann man sich immer verlassen... Man darf ihm nur nicht zu nahe kommen, wenn er gerade viel gegessen hat.
    Bild
     
  11. 7. Juni 2011
    AW: MR. POPPER'S PENGUINS - Jim Carrey

    sieht echt unlustig aus, ich bin allgemein kein jim fan bis auf bruce allmächtig hat mir sonst nie was von ihm gefallen ah ja und die maske natürlich ^^. aber der film ist gar nicht so mein fall.
     
  12. 8. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: MR. POPPER'S PENGUINS - Jim Carrey

    Hi,

    deutscher Traielr ist online:


    HF
    Death-Punk
     
  13. 6. Oktober 2011
    AW: MR. POPPER'S PENGUINS - Jim Carrey

    Haben wir meiner Filmsucht wegen mal angesehen, istn netter Kinderfilm, mehr aber auch nicht. Es gibt weder großartige Überraschungen/Wendungen in der Geschichte, noch gute Gags (für Kinder denke ich jedoch schon). Carrey kann nicht an seine alten Filme anknüpfen, wobei ich mir auch nicht sicher bin, ob das noch jemand sehen will...Er zieht ab und zu mal seine berühmten Grimassen, jedoch wirkte es auf mich eher peinlich, denn lustig.

    Pluspunkt des Films sind aber auf jeden Fall die toll animierten Pinguine, sie haben alle unterschiedliche Eigenschaften und machen am meisten Spaß.

    Der Film zielt ganz klar auf Kinder ab.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.