Mr.T Werbung für Warcraft

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von R0cka, 8. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Dezember 2007
    Hi,
    habe gerade bei Pro7 die neue Werbung von Mr. T gesehen für WarCraft. Habe das Video nun 3x gesehen und muss immer ablachen.

    Das Video findet ihr unter http://de.youtube.com/watch?v=MsjIeur9nzU eine weitere Werbung mit william shatner gibt es unter http://de.youtube.com/watch?v=8BWGjy5RL-Y&feature=related

    Viel Spass beim angucken, es lohnt sich

    Gruß R0cka
     
  2. 8. Dezember 2007
    AW: Mr.T Werbung für Warcraft

    Moved to Fun
     
  3. 8. Dezember 2007
    AW: Mr.T Werbung für Warcraft

    also find die werbung irgendwie traurig...
    hat irgendwie nicht gepasst...
     
  4. 8. Dezember 2007
    AW: Mr.T Werbung für Warcraft

    In letzter zeit springen Blizzard viele Kunden durch Hellgate etc. ab, ich denke die Werbung ist ein verzweifelter Hilfeschrei nach neuen Spieler.


    mfg cursed
     
  5. 8. Dezember 2007
    AW: Mr.T Werbung für Warcraft

    Das Warcraft ein suchtspiel ist, ist wohl jedem bekannt und das jetzt auch prominente Werbung dafür machen finde ich einfach nur -.-
     
  6. 8. Dezember 2007
    AW: Mr.T Werbung für Warcraft

    closen gabs hier schon oft -.-
     
  7. 8. Dezember 2007
    AW: Mr.T Werbung für Warcraft

    srry, hatte unter SuFu kein Eintrag zu Mr. T

    closen plz
     
  8. 8. Dezember 2007
    AW: Mr.T Werbung für Warcraft

    Kannste selber!
    Oben auf Thema-Optionen und dann Thema schliessen!

    MfG
    F4br3g4s
     
  9. 8. Dezember 2007
    AW: Mr.T Werbung für Warcraft

    thx BW haste
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.