MS 13/ Mara Salvatrucha

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von MrZuckerstange, 30. April 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    hi community,
    habe heute n vid gesehen,
    könnte vllt interessieren,
    wenn es das schon gab,
    closen, deleten, mir wayne...



    wer sich dafür ineressiert,
    kann die weitern parts gucken

    EDIT: find ich übel, vor allem den satz: die
    Gangmitglieder haben uns erlaubt, zu kommen

    mfG

    Zucker
     
  2. 30. April 2010
    AW: MS 13/ Mara Salvatrucha

    wenn ich richtig informiert bin gibt es MS-13 über den gesamten amerikanischen Kontinent inkl. den USA.

    Es wäre schön wenn du das Thema mal beschreiben würdest bzw. eine Meinung abgeben würdest anstatt einfach nur ein Video hier reinzuknallen.
     
  3. 30. April 2010
    AW: MS 13/ Mara Salvatrucha

    Mitläufer gibt es auch hier in Deutschland, hab paar Grafitis gesehen in Frankfurt "Ms13".
    Wahrscheinlich irgendwelche Kids die sich cool fühlen möchten.

    Disskusionsgrundlage = 0
     
  4. 30. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: MS 13/ Mara Salvatrucha

    Salva 1
    Salva 2
    Salva 3

    jo, gabs irgendwie schon .

    Sufu mit Salvatrucha gefüttert, weil ich wusste, dass ich mal was dazu gepostet hatte(Link 3)
    lol, weiss aber nicht mehr was.

    grüz
    KK
     
  5. 30. April 2010
    AW: MS 13/ Mara Salvatrucha

    Was ist denn der Sinn des Threads ? Ich versteh den nicht ganz, willst du jetzt mit uns über die MS13 diskutieren oder hattest du einfach nur Lust deinen Postcount zu erhöhen ?
     
  6. 30. April 2010
    AW: MS 13/ Mara Salvatrucha

    beides^^
    wollte dass jmd
    so ne these aufstellt etc...

    mfG

    Zucker
     
  7. 30. April 2010
    AW: MS 13/ Mara Salvatrucha

    Ich hab mal in der Schule ne Präsi über MS13 gehalten. Wenn man sich mal wirklich intensiver damit beschäftigt, kanns echt spannend sein. Aber was für ne These erwartest du?
     
  8. 30. April 2010
    AW: MS 13/ Mara Salvatrucha

    Spoiler
    Ich denke die Ms13 will die Weltherrschaft an sich reißen und alle verschwulen, ist es nicht auffällig das da fast nur Männer dabei sind?
    Die wenigen Frauen die dort sind, sind wahre Kampflesben und Amazoninen.
    Die Iluminati stehen dahinter und die Muslime sind schuld.

    Ich hab dir schonmal gesagt, dass du dich hier wie im Kindergarten verhältst.
    Im Ausländerthread hast du es ja schon bewiesen und mit der aussage "so ne these aufstellt etc..." hast du es nur unterstrichen.

    Hier gibts nichts zu diskutieren. Wer sich etwas über die Ms infomieren will, kann ja unter Wikipedia schauen Mara Salvatrucha – Wikipedia .
     
  9. 30. April 2010
    AW: MS 13/ Mara Salvatrucha

    guckt euch den film " sin nombre " an. am besten im kino. ein unglaublich guter film, der zum nachdenken anregt und bewegt. dieser film gibt die mara problematik sehr real wieder kombiniert mit der tabuproblematik der armen mittelamerikanischen unterschicht und deren traum in die schöne neue welt zu flüchten um ein "besseres" leben zu beginnen und welche hölle sie dafür durchleben müssen bzw. welchen peis viele bezahlen..

    SXSW 2009 Film Trailer: Sin Nombre - YouTube
     
  10. 30. April 2010
    AW: MS 13/ Mara Salvatrucha

    der reporter mit der glatze hat ja acht folgen gemacht mit den gefährlichsten gangs der welt..
    die hier is nur eine davon..

    aber am krassesten finde ich die mit den polnischen hooligans 8o
     
  11. 30. April 2010
    AW: MS 13/ Mara Salvatrucha

    weiß du was, ich werde das jetz einfach mal ignorieren,
    weil wenn ich anfange was zu posten, schreibst du wieder
    so ein crap, also lass es doch einfach omfg

    mfG

    Zucker
     
  12. 30. April 2010
    AW: MS 13/ Mara Salvatrucha

    Man merkt schon das du aussem Kindergarten bist ich geb Trockeneis da schon Recht...

    Ja habe auch alle Folge gesehen, die Hooligans fand ich auch am krassesten. Mit was für einer Brutalität und Härte die vorgehen ist der absolute Wahnsinn. 5 Min. gespielt und schon erste Spielpause weil die nur Rabatz machen..echt heftig.


    Zurück zur MS 13:

    Ist wie im jedem Ghetto ne organisierte Bande die sich nicht anders zu helfen wissen als Drogen zu produzieren und zu verkaufen. Der Konflikt mit der Mara 18 ist glaube ich nur Zeitvertreib, die Ballern sich ja täglich dahinten über den Haufen. Ist aber nichts neues, ist in Rio so genau wie in Afrika oder sonst wo wo die Armut regiert...
     
  13. 30. April 2010
    AW: MS 13/ Mara Salvatrucha

    Die MS 13 gibt es auch Informationen zu Folge schon in Europa, in Spanien sind die glaube ich am größten.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.