MS DOS auf USBPlatte&Mp3player

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Gman, 14. Februar 2008 .

  1. 14. Februar 2008
    Hallo Leute

    Ich hab ein kleines Problem. Zuerst ich hab Vista drauf. Habe kein Diskettenlaufwerk.

    Mein Problemchen ich will eine MS-Dos Startdiskette erstellen,da ich kein Floppi habe dachte ich mir ich formatiere meinen Mp3player, aber ich kann diesen Menüpunkt "MS-DOS Startdiskette " nicht auswählen ;( .

    Wie krieg es drauf??


    Aja ich hab noch eine Festplatte die ich über USB angeschlossen habe vielleicht geht es damit irgendwie. Helft mir pls :baby:


    mfg Gman
     
  2. 14. Februar 2008
    AW: MS DOS auf USBPlatte&Mp3player

    guck dir mal die seite hier an da kannst du dir startdisketten runterladen

    ★★★★★ Bootdisks — MasterBootRecord.de - Bootdisks Remote Control Inventarisierung Hardware dokumentenmanagement system dokumenten-management-system dokumentenverwaltung dms documentmanagementsystem apple iphone Inventur Software Lizenzkontrolle Lizenz kontrolle remotecontrol vnc pc-anywhere Hommingberger Gepardenforelle dameware tivoli hyena active directory adsi windows nt 2000 xp 2003 .net dotnet terminal server administration administrator passwort zurücksetzen reset screenshot installation service prozesse programme tool windows-nt windows-xp windows-2000 server root vista linux admin user reset reboot rebooten neustart automatisch automatisieren kostenlos download freeware shareware Bootdisks

    ob das ganze auf ubs sticks funktionirt weiß ich nicht

    was hasten eigentlich damit vor vllt gibt es auch eine andere möglichkeit
     
  3. 14. Februar 2008
    AW: MS DOS auf USBPlatte&Mp3player

    Xbox360 flashen! Benq Laufwerk.

    mfg Gman

    ich guck mir mal die seite an
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.