MS Outlook 2010: "Received: from" nicht mitsenden

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Judoki, 18. März 2011 .

Schlagworte:
  1. 18. März 2011
    Ich möchte unter Microsoft Outlook 2010 E-Mail verschicken und zwar OHNE dass die Abesender IP (meines Internetanschlusses) und mein Rechnername im Header der E-Mail erscheint. Gibt es eine Möglichkeit dies zu unterbinden?

    Ich habe schon gesehen, bei webbasierten Diensten wie Googlemail steht dort die IP des E-Mail-Servers.

    Falls das mit Outlook nicht möglich ist, gibt es Programme, die sowas können oder eventuell E-Mail-Dienste bei denen man mit seinen eigenen Postfachdaten verschicken kann, ohne dass die oben genannten Infos in den Header eingebunden werden? Das ist z.B. bei secure-mail der Fall, allerdings kann man dort keine eigenen Fremdpostfächer einbinden, soweit ich weiß.

    Thx for help!
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.