MS Outlook - Daten nach Formatierung übernehmen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Haschbock, 17. Januar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Januar 2007
    Hi zusammen,
    ich wolte die Tage meinen Pc formatieren und neu aufsetzen. Ich benutze Microsoft Office 2007, welches ich auch wieder installieren möchte. Jetzt die Frage: Wie kann ich alle meine Einstellungen für Outlook (z.B. die Konten) sowie die gespeicherten Mails und Kontakte übernehmen bzw wo finde ich die Dateien, die ich nach einer neuinstallation einfach wieder in ein Verzeichnis hineinkopieren kann.

    Danke für jede Aw, Bewertung geht natürlich raus.Greetz
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. Januar 2007
    AW: MS Outlook - Daten nach Formatierung übernehmen

    Daten sichern:

    1.Klick unter Datei auf Importieren/Exportieren
    2.exportieren in eine Datei auswählen
    3.persönliche Ordnerdatei wählen
    4.alles aussuchen, was gesichert werden soll
    WICHTIG!-> unterordner einbeziehen!!!
    5. rest versteht sich von selbst.

    Daten wieder einspielen:

    1.importieren aus anderen Programmen oder Dateien auswählen.
    2. persönliche Ordnerdatei.pst wählen
    3. datei auswählen und imporieren

    hoffe du kommst klar!
     
  4. #3 17. Januar 2007
    AW: MS Outlook - Daten nach Formatierung übernehmen

    Achtung: Dabei werden allerdings nicht die Konten und die dazugehörenden Passwörter exportiert.

    Bei mir hat es jeweils gereicht, das Outlook nach einer Neuinstallation einmal zu starten und danach die alte outlook.pst einfach wieder in das Outlook-Verzeichnis zu kopieren. Für das Exportieren und Importieren der E-Mail Konten benutze ich das Programm Genie Backup, die Passwörter musste ich allerdings wieder enu eingeben. Ich denke, dafür gibt es vermutlich auch eine elegantere Lösung, aber so oft installiere ich Outlook nicht neu ...
     
  5. #4 18. Januar 2007
    AW: MS Outlook - Daten nach Formatierung übernehmen

    Danke euch, BW gehen raus.
    Ich werds machen ,wie cylon das gesagt hat. Die Konten und PW´s kann ich wohl manuell wieder erstellen.

    thx
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Outlook Daten Formatierung
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    578
  2. Outlook Datenbank online

    Fu$$el , 15. März 2011 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    519
  3. MS Outlook Datensicherung

    the_one7 , 25. August 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    317
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    250
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    463