MS Word - Rufnummer zum abreissen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von N30N, 15. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. Mai 2007
    Hi,

    ich verkaufe momentan ein paar Sachen. Ich habe mit Word dann ein paar Beschreibungen etc zu den einzelnen Sachen geschrieben. Eines wäre jedoch praktisch damit ich das nicht für jedes einzelne Blatt selber machen muss:

    Wie kann ich meine Telefonnummer in Word irgendwie an die Seite bzw unten dran schreiben, so dass ich nur noch ein paar Schnitte machen muss damit sie sich leicht abreissen lassen?
     
  2. 15. Mai 2007
    AW: MS Word - Rufnummer zum abreissen

    also bei word 2007 geht das folgendermaßen:

    einfügen > textfeld > einfaches textfeld
    text eingeben
    textfeld markieren > textrichtung klicken (oben links unter start)
     
  3. 15. Mai 2007
    AW: MS Word - Rufnummer zum abreissen

    mach doch einfach eine kopf oder fußzeile und schreibe dort deinen gewünschten test hinein!!!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.