#1 25. September 2007 ja hab heute den neuen Pc bekommen,selber zusammengebaut etc. alles läuft ohne zu mucken nur der Monitor (und auch ein anderer zum testen ) erhalten von der Graka kein Signal. Was könnte das sein? Kann ich ausser einschicken wohl nix machen oder? + Multi-Zitat Zitieren
#2 25. September 2007 AW: MSI 8800 GTX Sendet kein Signal an Monitor stromstecker drin? steckt sie selbst richtig im slot? + Multi-Zitat Zitieren
#3 25. September 2007 AW: MSI 8800 GTX Sendet kein Signal an Monitor stromstecker drinne,sie steckt auch richtig im slot obs an den BEIDEN monitoren liegt? eher nicht oder? immerhin ging der eine bei meinen bruder ja mit SEINEN pc + Multi-Zitat Zitieren
#4 25. September 2007 AW: MSI 8800 GTX Sendet kein Signal an Monitor also stromstecker der graka? braucht die eventuell 2 anschlüsse für strom?! (sry, aber zufeul zu googlen^^) ram steckt richtig? geht ne andere graka?! gz + Multi-Zitat Zitieren
#5 25. September 2007 AW: MSI 8800 GTX Sendet kein Signal an Monitor andere graka kann ich net ausprobieren da nur eine pcie graka drinne, ja sie brauch zwei storm anschlüsse,beide sind angeschlossen. + Multi-Zitat Zitieren
#6 25. September 2007 AW: MSI 8800 GTX Sendet kein Signal an Monitor evtl ma an die onboard graka vom board stecken... falls vorhanden^^ ansonsten musste haltr schon ob ggf der pci-e stecker am ***** is un es dann dochnet an der graka liegt... + Multi-Zitat Zitieren
#7 25. September 2007 AW: MSI 8800 GTX Sendet kein Signal an Monitor dann leih dir mal wo ne karte aus und teste, damit du nen defekt der graka ausschließen kannst! + Multi-Zitat Zitieren
#8 25. September 2007 AW: MSI 8800 GTX Sendet kein Signal an Monitor onboard hat es nicht,ist n board von asus. werdes morgen ma zu n computerladen bringen damit die sich das mal anschaun + Multi-Zitat Zitieren
#9 25. September 2007 AW: MSI 8800 GTX Sendet kein Signal an Monitor hatte das selbe Problem mit meiner Asus EN8800gts... Grafikkarte war defekt hab sie dann eingeschickt und ne neue bekommen + Multi-Zitat Zitieren
#10 25. September 2007 AW: MSI 8800 GTX Sendet kein Signal an Monitor wo eingeschickt? bei Alternate oder asus? + Multi-Zitat Zitieren
#11 26. September 2007 AW: MSI 8800 GTX Sendet kein Signal an Monitor bei alternate... habs auch bei alternate bestellt + Multi-Zitat Zitieren
#12 26. September 2007 AW: MSI 8800 GTX Sendet kein Signal an Monitor kannste mal nen bild von der graka machen? oder erklären was alles angeschlossen ist? hab die gleich funktionierend hier! Sind 2 Kabel die angeschlossen sein müssen greetz + Multi-Zitat Zitieren
#13 26. September 2007 AW: MSI 8800 GTX Sendet kein Signal an Monitor zwei stromkabel meinste, jo... aber schicke die jetz zurük und mache vom wiederrufsrecht gebrauch + Multi-Zitat Zitieren
#14 26. September 2007 AW: MSI 8800 GTX Sendet kein Signal an Monitor bin aber gerade am zögern obs wirklich graka is. weil motherboard geht au net richtig. gestern liefs motherboard heute net mehr. wenn ich anmache machts kurz klick aber weiter net... + Multi-Zitat Zitieren