MSI A7005

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von xWaldstadion x3, 4. April 2010 .

  1. 4. April 2010
    Guten Abend

    Ich habe folgendes Problem und hoffe das ihr mir vielleicht weiter helfen könnt.

    Ich habe mir vor ein paar Wochen das Notebook MSI 7005 gekauft. Auf dem Laptop
    war Windows 7 schon vorinstalliert. Lief alles wunderbar. Er war schnell und lahmte nicht.

    Heute habe ich ihn Platt gemacht und mir Windows 7 Ultimate drauf gespielt und seit dem läuft er richtig . Sound funktioniert nicht richtig. Manchmal wenn ich Firefox oder sonst was offen habe und dann hängt er sich kurz auf und nach paar Sekunden geht es wieder. Zum Hoch und runterfahren brauch er nun auch ewig. Habe die ganzen Treiber von der Treiber CD installiert. Ich bin echt Ratlos

    Könnt ihr mir vielleicht sagen woran das liegt ?

    Hoffe das ihr mir helfen könnt

    Mfg


    PS: Heimsieg !
     
  2. 4. April 2010
    AW: MSI A7005

    Und Warum hast du Ultimate installiert wenn alles wunderbar lief?

    Tse Tse

    Nimm mal die "OEM" DVD ... oder Recovery DVD ...
    Lese die Daten mit diesem Tool aus:
    http://wudt.codeplex.com/Release/ProjectReleases.aspx?ReleaseId=37074
    Die Datei erstellt einen Ordner mit dem gesammten Inhalt der DVD

    Im Unterordner sources öffnest du die Datei ei.cfg mit dem Texteditor.

    Lösche hier die Zeile unter "[EditionID]"

    Danach speichern und mit dem Programm den Ordner entweder auf DVD brennen oder auf einen USB Stick packen.

    Dann neu installieren.

    Dann kannst du bei der Installation mit dem Originalen Installationsmedium entscheiden, welche Version installiert werden soll. Außerdem hast du die meisten notwendigen und richtigen Treiber höchstwahrscheinlich bereits auf der DVD ...

    mfg
     
  3. 4. April 2010
    AW: MSI A7005

    Hi

    Da ich zur Zeit bei meiner Freundin bin und nur die Treiber CD dabei habe habe ich vorhin folgendes versucht. Ich habe vorhin von der Treiber CD booten lassen dann will er alles so machen wie ich ihn Anfangs gekauft hatte. Aber das Problem ist das er Anfing dann kam irgendwas mit "R.... false" weiß es leider nicht mehr so genau und sobald er fertig ist fängt er wieder an. Ich weiß auch nun gar nicht ob noch eine 2te DVD sprich die Recovery oder die OEM DVD dabei war.


    Dann meine 2te Frage. Kann es vielleicht daran liegen das ich Ultimate drauf gemacht habe und vorher war Home Premium drauf ? oder is das eher unwahrscheinlich ?
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.