MSI K8N Neo kompatibel mit...

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von SaschaB, 23. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. September 2006
    Hoi Leute,

    ich wollte mir eine neue Grafikkarte mit PCI Express zulegen.
    Ich habe im moment Sockel 754, AMD Sempron 2800+ und das Motherboard MSI K8N Neo

    Klicke hier für Details

    Da ich jetzt nicht grad der Hellste in Sachen neuesten Grafikkarten bin wollte ich fragen ob das Mainboard überhaupt dafür kompatibel ist.. also ob das ein PCI Express (16x) Anschluss hat (Wenn ja zeigt mir bitte welcher das ist)

    und welche Grafikkarte ich mir bis zu 150€ zulegen kann, die noch gut für neueste Spiele (FEAR, UT2007 etc) ist..

    Bewertungen vergebe ich natürlich gerne. ;)


    greetZ,
    SaschaB. :]
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. September 2006
    AW: MSI K8N Neo kompatibel mit...

    auf dem board kannst du nur agp karten einsetzen. und welche du da einsetzen kannst erfährst du über die sufu.


    mfg
     
  4. #3 23. September 2006
    AW: MSI K8N Neo kompatibel mit...

    also da mainboard hat nen agp anschluss, nun ist die frage ob du noch in "veraltete" hardware investieren willst... für 150 fürde sich eine 7600gs anbieten


    hier mal eine für
    189 euro 7600gt
    http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=JAGLNA
    und hier eine für
    119 euro, 7600gs
    http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=JAGU46
    die 7600gt ist schneller als die gs, beide eignen sich für aktuelle spiele, beide haben shadermodel 3.0, beide können hdr darstellen, wobei die gt damit besser läuft
    MfG Kl$$s
     
  5. #4 23. September 2006
    AW: MSI K8N Neo kompatibel mit...

    also dein mainboard hat einen AGP anschluss! und zwar is das der oberste slot, der rote
    naja 150€ grafikkarte für UT2007, schön wäre es
    würde dir zu dieser grafikkarte raten:
    MSI NX7600GS-TD512Z, GeForce 7600 GS, 512MB DDR2, VGA, DVI, TV-out, AGP (V064-081R) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
    jedoch das is halt noch alles AGP und dein cpu bringts auch nicht so für UT2007

    wäre vielleicht besser wenn du dir dann nen kompletten pc kaufst, was jetzt UT2007 angeht
     
  6. #5 23. September 2006
    AW: MSI K8N Neo kompatibel mit...

    ahja danke erstmal..
    und was ist dieser orangene PCI anschluss?
     
  7. #6 23. September 2006
    AW: MSI K8N Neo kompatibel mit...

    das ist auch ein normaler PCI slot für netzwerkkarten, soundkarten etc.
     
  8. #7 23. September 2006
    AW: MSI K8N Neo kompatibel mit...

    und wieso ist der orange? 8o
    irgendeine besondere funktion muss der doch haben
     
  9. #8 23. September 2006
    AW: MSI K8N Neo kompatibel mit...

    ist das nur design...
    gibt auch mainboards wo jeder slot ne andere farbe hat... also ist ein normaler pci slot
     
  10. #9 24. September 2006
    AW: MSI K8N Neo kompatibel mit...

    Also muss ich mir estmal ein neues mainboard holen um ne pci express graka da rien zu bauen?
    hmm .. und wenn ich dabei bin kann ich mir auch direkt nen 4000 dualcore oder irgendwie sowas holen.. danke trotzdem an alle.

    ich close an der stelle mal
    greetZ,
    SaschaB.


    ~dicht~
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - MSI K8N Neo
  1. MSI K8N Neo v2.0 Lan Treiber

    Palme , 24. Januar 2010 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.421
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.345
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    514
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    216
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    262