MSI K8N Neo2 nForce3 mit MTKFLASH ?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von unrealer, 28. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. März 2008
    hi leute,

    ich will meine Xbox360 Flashen und weiß nicht ob mein Mainboard MTKFLASH unterstützt. über google konnte ich auch keine genauen Informationen finden...

    wenn ich irgendwas editieren muss, bitte ich um eine Anleitung, da ich keine Ahnung habe. und ich würde ungerne eine extra PCI-Karte oder sowas kaufen.

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 28. März 2008
    AW: MSI K8N Neo2 nForce3 mit MTKFLASH ?

    Hallo Unrealer,

    ja natürlich kannst das Programm verwenden, ist ja eine DOS Software.
    Dein MOBO müsste auch SATA unterstützen. Das brauchst nämlich nur zur Verbindung deines Laufwerkes der XB mit dem PC zum flashen.

    Hab das ganze auch schonmal gemacht, bin nach dieser Anleitung vorgegangen:

    -- Klick mich --

    Hoffe du kannst das verwenden :D
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - MSI K8N Neo2
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    362
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    822
  3. MSI K8N Neo v2.0 Lan Treiber

    Palme , 24. Januar 2010 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.507
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.397
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    575