MSI SLI Platinium8939) und dualcore?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von SOCOM, 6. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Juni 2006
    Hi...

    weiß einer von euch, ob der AMD Athlon X2 3800+ auf ein MSI SLI Platinum 939 mainboard passt?
    Für jede hilfe gibbet nen 10er

    MvfG,SOCOM
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Juni 2006
    Ja wird laufen. Bei einer älteren Revision ist evtl ein BIOS Update nötig.
     
  4. #3 6. Juni 2006
    Ehm jo die Cpu hat Sockel 939 und das Mobo auch dürfte eigentlich passen :)
    Alternativ kann ich dir ein DFI Lanparty empfehlen.
     
  5. #4 6. Juni 2006
    ein dfi muss nciht sein ! nur wenn er übertakten will !


    mfg
     
  6. #5 6. Juni 2006
    Kann doch sein das er es möchte ? , man weiss ja nicht aber schön leuchten tut es unter UV ( bitte nicht so ernst nehmen ) :rolleyes:
     
  7. #6 6. Juni 2006
    nene übertackten wollte ich nicht.........ich war mir nur nicht sicher ob das dual core unterstützt

    MvfG,SOCOM
     
  8. #7 6. Juni 2006
    frage beantwortet



    close
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - MSI SLI Platinium8939
  1. [XP] Treiber MSI K9N SLI Platinum

    amijo1000 , 5. Dezember 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    617
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.366
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    224
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    773
  5. MSI oder Lenovo Laptop

    lux88 , 11. März 2016 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    773