MSI SLI Platinium8939) und dualcore?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von SOCOM, 6. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Juni 2006
    Hi...

    weiß einer von euch, ob der AMD Athlon X2 3800+ auf ein MSI SLI Platinum 939 mainboard passt?
    Für jede hilfe gibbet nen 10er

    MvfG,SOCOM
     
  2. 6. Juni 2006
    Ja wird laufen. Bei einer älteren Revision ist evtl ein BIOS Update nötig.
     
  3. 6. Juni 2006
    Ehm jo die Cpu hat Sockel 939 und das Mobo auch dürfte eigentlich passen
    Alternativ kann ich dir ein DFI Lanparty empfehlen.
     
  4. 6. Juni 2006
    ein dfi muss nciht sein ! nur wenn er übertakten will !


    mfg
     
  5. 6. Juni 2006
    Kann doch sein das er es möchte ? , man weiss ja nicht aber schön leuchten tut es unter UV ( bitte nicht so ernst nehmen )
     
  6. 6. Juni 2006
    nene übertackten wollte ich nicht.........ich war mir nur nicht sicher ob das dual core unterstützt

    MvfG,SOCOM
     
  7. 6. Juni 2006
    frage beantwortet



    close
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.