MSI X340 Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von OERNI, 3. Juli 2010 .

Schlagworte:
  1. 3. Juli 2010
    hey leute, hat jemand schon persöhnliche erfahrungen mit dem X340 der x-slim serie gemacht? ist es wirklich so schlecht wie es so manche tests sagen? ich weiss ja nicht was die beim testen für erwartungen an ein so kleines notebook haben...besser als ein netbook ist es doch alle mal und momentan sogar ja schon für knapp 450 € zu haben, was jetzt wirklich nicht zu viel ist...

    teilt mir mal eure eure erfahrungen oder einschätzungen mit sofern ihr welche habt...

    danke & greetz

    o.e.r.n.i.
     
  2. 4. Juli 2010
    AW: MSI X340 Erfahrungen

    Habe es mal auf einer Feier gesehen, ich würde es dir definitiv nicht empfehlen. Ich denke da wollten welchen welche diese MacBook air nachmachen. Hatte mich damals auch sehr für Netbooks interessiert und deshalb das teil mal ausprobiert. Ich finde dass der Akku sehr schnell leerging wir haben das teil an boxen angeschlossen und musik gehört. Ohne Ladekabel war nach ca.3h ende. Außerdem gibt es viel Leisungsfähigere Netbooks als das MSI X340. Ich habe mich einmal im Media Markt umgeschaut und bin auf den Eee PC gestoßen der mir persöhnlich viel besser gefällt. Mir wurde auch von MSI abgeraten da dass Eee PC Netbook bis in Punkto Fstplatten größe in allen Punkten besser war.

    Ich würde dir von dem Kauf des MSI C340 definitiv abraten und dir raten dir ein Eee PC zu kaufen. Der Eee PC ist so zusagen der Porsche unter den Autos.

    Ich hoffe dass ich dir helfen konnte,

    Gruß almfan
     
  3. 4. Juli 2010
    AW: MSI X340 Erfahrungen

    du meinst damit so etwas wie den aktuellen eeePC seashell? so ein 12" er würde mir da auch schon gefallen...was haltet ihr von dem hier?

    Notebooks & Ultrabooks - Eee PC 1201N (Seashell)

    oder der hier:

    ASUS

    (ist jetz etwas kleiner als der oben)
     
  4. 4. Juli 2010
    AW: MSI X340 Erfahrungen

    Dir muss bewusst sein dass MSI auch generell etwas teuerer ist also darfst dir für 450EUR nicht zu viel von einem MSI erwaren, von einem Acer, Lenovo etc. schon. Persönlich hatte ich nie das MSI aber von Freunden hab ich nur negatives gehört außer von einem und der hat immer nur so auf cool getan weil er Fingerprint hatte bei seinem MSI...

    Zum Asus kann man sagen mein Vater hat ihn auch und ist voll zufrieden, also jedenfalls besser als das MSI, der Support ist auch gut, allgemein sehr zu empfehlen .

    Hoffe dir bei deiner Entscheidung geholfen zu haben
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.