MSI x850pro zu einer xt machen???

Dieses Thema im Forum "Overclocking & Benchmarks" wurde erstellt von P@DdY, 8. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Januar 2006
    wie oben beschrieben würde ich gerne wissen wie man meine pro zu einer xt macht aber ich würde nicht gerne das bios flashen 10er sind natürlich drin

    mfg.paddy9921
     
  2. 8. Januar 2006
    ohne bios flash geht da schonmal garnix.....
    Denn du musst das pixelpipelinequad freischalten, was soweit ich weiß aber nur bei den VIVO's geht, da diese keinen lasercut haben.
    Wenn du das nicht willst, kannst du versuchen die Karte zu übertakten, dies am besten mit Hilfe von tools wie "powerstrip" um mehr Leistung rauszuholen. Dann hast du aber immer noch keine XT, da zu dieser wie gesagt das weitere quad fehlt.....
    mfg
     
  3. 8. Januar 2006
    aso ich weiß aber nicht genau ob ich ne vivo hab bei mir steht nur viedeo in/ tv out keine ahnung ob das das is wenn ja da wäre das bios von der xt nicht schlecht und ne gute beschreibung

    10er haste auf jeden schon mal mfg.paddy9921

    sry 10er hattest du schon von mir
     
  4. 8. Januar 2006
    beim http://www.powertechup.com kannstes downloaden. achte darauf, dass du genau das richtige bios erwischst (marke, version, speichermarke, zugriffszeit, einfach alles) sonst gehts sehr wahrscheinlich in die hose
     
  5. 8. Januar 2006
    danke man aber die seite geht nicht und wenn ich powerchip mache auch nicht!!!

    mfg.paddy9921
     
  6. 8. Januar 2006
    Code:
    http://www.techpowerup.com/bios/
    mfg
     
  7. 9. Januar 2006
    video in/video out = vivo

    schau hier mal rein: guckst du


    mfg
     
  8. 9. Januar 2006
    jo danke so wie es aussieht kann ich meine nicht modden aber ich blick da nicht so ganz durch!!!

    hier noch mal die angaben vllt könnte einer von euch mir noch mal helfen: MSI Radeon x850pro r481

    und hier mehr angaben

    mfg.paddy9921 schaut es euch an is nur ein kleines PIC

    hat sich schon erledigt habs einfach probiert!!!

    kann closed
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.