MSN 8 Einladungen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von t0w3, 16. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. April 2006
    Hey, so kann euch 10 Msn 8 Einladungen für die Betaversion zur Verfügung stellen.



    Rulez:

    -10 für jede Einladung währ cool
    -Eine Einladung Pro Persohn
    - entweder msn Addy posten, oder Pn


    Mfg t0w3
     
  2. 17. April 2006
    Hab auch noch an die 100 übrig. Wer will soll sich melden! MFG John
     
  3. 17. April 2006
    Darf man fragen, für was diese gut ist?
     
  4. 17. April 2006
    Msn 8 is nichtmehr "kostenlos" durch die einladungen schon. msn 8 hat halt mehrere neue features.
    zb:

    -daten können im offlinestatus (der zielperson) transportfähig gemacht werden, sobald der jenige online konnt kann er sie sich gleich saugen.
    -werbungen können entfernt werden
    -farbe kann beliebig geändert werden

    etc.

    siehe auch (englisch orrausgesetzt)

    | Klick Mich |

    mfg t0w3
     
  5. 17. April 2006
    steht doch da .. MSN 8.0 Beta

    okay, machen wir es verständlich mit dieser Einladung bekommst du ne EMail von Microsoft das du freigeschaltet bist den neuen Windows Live Messenger Beta ( ehemals MSN Messenger, währe nu die 8er Reihe ) zu testen.

    Betatester verstehst ? ^^



    ach und btw. den sollte man nicht benutzen wenn man eine Windows Seriennummer "von der Stange" hat, also ne Windows version die nicht original iss bzw. der key .. da so einige daten von den messenger an microsoft gesendet werden .



    @t0w3

    verwechsle mal nicht den Messenger mit dem Service von live.com bzw. hotmail live , der messenger selbst bleibt kostenlos doch der Service von Windows Live wird schätzungsweiße kostenpflichtig .. und die Einladungen sind auch nur dafür das man die Beta Version vom LiveMessenger antesten kann ..
     
  6. 17. April 2006
    boah, is ja tight, danke für die infos hehe... ich schreib ma pn
     
  7. 17. April 2006
    hehe, stimmt Sandro25 mein fehler sorry


    hab noch 8 übrig, 2 davon sind aber schon belegt, also nur noch 6

    -----

    was ichda grad mal fragen wollte @ Sandro25 was is, wenn man ne windows version hat wo man gar keine key eingeben musste?, und ich glaub das snifen da von microsoft könnne ide genauso mit updates machen etc, da gibt es viele möglichgeiten.

    mfg t0w3
     
  8. 17. April 2006
    bei mir sind ebenfalls zwei raus, hab also nur noch 98 (oder so) übrig ^^ Schreibt also
    PNs mit eurer addy! Einladungen sind genug da gegen 10er MFG JohnDeere
     
  9. 17. April 2006
    Ich hätte auch nochn paar...
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.