MSN Abstürze (Router?)

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Gravity, 20. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. März 2006
    Hallo!

    Also ich habe einen D-Link Router. Habe daran eigentlich noch nicht viel eingestellt. Mein MSN Stürzt dauernd ab. Also es meldet sich einfach so ab.

    Kann es sein, dass ich etwas im Router einstellen muss? Irgendwelche Ports freischalten oder sowas in der Art? ICQ rennt ganz normal, da muss ich nichts im Router einstellen. Bei MSN nervt es etwas, da man immer die Connection verliert.

    mfg Gravity
     
  2. 20. März 2006
    ich habe auch einen D-Link Router und MSN jedoch hab ich auch garnix an meinem Router eingestellt und MSN läuft trotzdem Tip Top also denke ich das das Problem woanders liegt :]

    geht nur msn aus oder die ganze internet verbindung ?
     
  3. 20. März 2006
    Nö, nur das MSN...das ist es ja, sonst würde ich ja auch zuerst mal gucken ob das Problem an etwas anderem liegt. Weil früher ohne Router ist immer alles ohne Probleme gegangen.
     
  4. 20. März 2006
    vielleicht wegen den ports? meins bleibt öfters für kurze zeit hängen, wenn ich bei gruppengesprächen eingeladen werde
     
  5. 20. März 2006
    Ja, die Frage ist welche Ports soll ich für MSN freischalten....
     
  6. 20. März 2006

    http://support.dlink.com/faq/view.asp?prod_id=1170&question=msn hoffe das hilft dir
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.