Msn Acc Gehackt

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Fragg3r, 2. Januar 2006 .

Schlagworte:
  1. 2. Januar 2006
    hallo.. mein msn acc wurde gehckt.. und ich hätte ihn gerne wieder.. ich weiß aber nicht wie, da ich jetzt diese 72age neues pw aktion machen muss, aber irgendwer mein pw geändert hat... ich weiß nicht was ich jetzt machen soll da ich nicht mehr rein komme und die kontakt email addy, die von msn (hotmail) ist... und die geheimfrage habe ich nie ausgefüllt da ich der meinung war das ich sie nicht brauchen würde.. es wäre einfach nur perfekt wenn ihr mir helfen würdet ..
     
  2. 2. Januar 2006
    hmm leider kein bedanko da...würd mich auch interessiern was man dagegen machen kann


     
  3. 2. Januar 2006
    so weit ich weiß kann man nachträglich keinen bedankomat mejhr hinzufügen
     
  4. 2. Januar 2006
    @WeiSpeR:

    Damit wirst du dir sicher ne Schlechte Bewertung einfangen!

    Du bist so etwas von lustig!

    @All:


    Seine Superschlaue Antwort im Hide:

    SUFU Benutzen.

    Und du Schlaumeier, es heisst SUFU, nicht SFU!


    cYa
     
  5. 2. Januar 2006
    lol natürlich wenn du dir die rulez durchgelesen hättest dann wüsstest du es!
     
  6. 2. Januar 2006
    ICH WÜRDE DAS AUCH GERNE WISSEN WIE ES FUNKT FALLS ES JEMAND WEIS WÜRDE ICH MICH FREUEN WEN ERMIR WEITER HELFEN KÖNNTE
     
  7. 2. Januar 2006
    Also vielleicht hast ja nur das falsche Passwort erwischt ich mein wie sollte dich jemand Hacken oder hast ein "easy" Passwort verwendet?
     
  8. 2. Januar 2006
    SFU könnte aber heissen Shut up?!
    Aber naja,da ja niemand ne lösung hat,close ich hier mal!
     
  9. 3. Januar 2006
    genau so sehe ich die sache auch -.-

    Danke Hawk,hab ich verpeilt oder der Threadersteller hats wieder geöffnet,tendiere aber eher zum zeiten!Was zu ist,bleibt zu!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.