MSN - Cam Anmachen ohne das Der Freund was merkt ?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von MaSa, 27. September 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. September 2006
    moin leudde ,

    wollte ich mal was fragen , weiß zwar nicht ob das erlaubt ist und wenn dann sorry !

    Kann mir jemand ein programm sagen womit ich die cam bei msn von meinem freund anmache aber er es nicht merkt ? wäre n1 wenn mir jemand weiterhelfen könnte !


    MfG MaSa
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. September 2006
    AW: MSN - Cam Anmachen ohne das Der Freund was merkt ?

    Gibts nicht....
     
  4. #3 27. September 2006
    AW: MSN - Cam Anmachen ohne das Der Freund was merkt ?

    doch gibt es 100% nur weiß den namen net
     
  5. #4 27. September 2006
    AW: MSN - Cam Anmachen ohne das Der Freund was merkt ?

    Nein gibt es net ^^ es gab da mal was aber der bug wurde beseitigt ;)
     
  6. #5 27. September 2006
    AW: MSN - Cam Anmachen ohne das Der Freund was merkt ?

    rofl -.- egal du kannst mir net weiterhelfen dann lass es bitte !

    Keine lust auf spam
     
  7. #6 27. September 2006
    AW: MSN - Cam Anmachen ohne das Der Freund was merkt ?

    @capone21
    du hasst absolut keine ahnung
    wenn ich könnte würde ich dir ne schlechte bewertung verpassen
    solche ***** wie du nerven gewaltig!
    immer einen auf dicke hose machen aber nichts wissen.

    @ topic
    klar gibt es sowas
    nennen sich trojaner :D
    dem opfer eine kleine server datei aufspielen, die er ausführen muss
    und schon hat man fast uneingeschrängten zugriff ;)
    aber wo es diese trojoner gibt sag ich dir nicht, da musst du dich schon selber auf die suche machen.

    um einen von vielen zu nennen:poisonIvy
     
  8. #7 27. September 2006
    AW: MSN - Cam Anmachen ohne das Der Freund was merkt ?

    Sry aber er hat recht^^ sowas wie program wo du mal schell einen Klick machst und die Cam geht an. ne ne ne:) sowas wurde hier in RR immer geredet aber dafür brauchst du einen Trojaner oder sonst was.
     
  9. #8 27. September 2006
    AW: MSN - Cam Anmachen ohne das Der Freund was merkt ?

    Spinners ^^

    Ein Tool nein, Trojaner ja. Was aber kein Wunder ist weil mit einem Trojaner kann man weit mehr als nur die Cam von deinem Kumpel beobachten. Bekanntester Trojan ist Optix. Aber ist alles nicht so einfach wie's aussieht und von daher hat capone21 recht, für dich gibts da nichts. :)
     
  10. #9 27. September 2006
    AW: MSN - Cam Anmachen ohne das Der Freund was merkt ?

    Wär ja zu schön wenn jeder noob mich hier halb nackt vorm Pc sitzen sehn könnte :D
     
  11. #10 28. September 2006
    AW: MSN - Cam Anmachen ohne das Der Freund was merkt ?

    Ich wüsste da auch kein Tool, auser eben mit nem Trojaner...
    Aber vieleicht kann man dich mit einem Tool welechs die Webcamübertragung aufzeichen auch zufrieden stellen?? :]
    Vieleicht zieht sie sich ja mal um wenn Sie dich nicht mehr vor dem PC sieht, du schnell :poop:n bist oder so.. hahah :D
     
  12. #11 28. September 2006
    AW: MSN - Cam Anmachen ohne das Der Freund was merkt ?

    ne geht eig nicht...

    einzige möglichkleit is ihm n trojaner zu schicken und die dann selbs anzumachen
    oder die cam funktion von schn wie optix etc uz benutzn....



    mfg
     
  13. #12 1. Oktober 2006
    AW: MSN - Cam Anmachen ohne das Der Freund was merkt ?

    mach du net so auf dicke hose....echt hart....ich hatte wohl recht...er hat nämlich keinen trojaner gesucht, sondern ein prog wo er nur nen klick machen muss und fertig...und sowas gibts net...also pssst ;) du eumel haha
     
  14. #13 1. Oktober 2006
    AW: MSN - Cam Anmachen ohne das Der Freund was merkt ?

    Es gibt ne ganz einfache Möglichkeit (Falls du bei dem jenigen daheim bist) einfach MSN Plus installiern ..und oder einstellen das video conferenz automatisch angenommen wird (nicht vergessen deine Cam auszuschalten ;D)
     
  15. #14 4. Oktober 2006
    AW: MSN - Cam Anmachen ohne das Der Freund was merkt ?

    Hmm... es gibt einen Privaten Trojaner der nur für diesen Zweck angefertigt wurde..... leider Privat.... hat nur ne handvoll leute werdet Ihr auf keinem server der welt finden......kenn nur en kumpel der den besitz....
     
  16. #15 4. Oktober 2006
    AW: MSN - Cam Anmachen ohne das Der Freund was merkt ?

    Ohje fängt das schon wieder an^^
    und natürlich kannst du den "Privaten Trojaner" auch bekommen =) was willst du uns damit sagen?
     
  17. #16 4. Oktober 2006
    AW: MSN - Cam Anmachen ohne das Der Freund was merkt ?

    Joa ich selber besitzen Ihn leider auch nicht..... wäre ja geil nach den dutzen Sakuras in meiner Liste...
     
  18. #17 5. Oktober 2006
    AW: MSN - Cam Anmachen ohne das Der Freund was merkt ?

    hab mir mal überlegt sowas zu coden oder coden zu lassen und dann an die ganzen Kiddys zu verkaufen! ...

    <Ironie> Banken macht die Fächer leer schon wieder so ne sensationelle Idee von mir! </Ironie>
     
  19. #18 9. Oktober 2006
    AW: MSN - Cam Anmachen ohne das Der Freund was merkt ?

    Ey leute schon gehört (ich weiß es vom Nem Kumpel der Kouisine des Freundes des Freunds meiner Schwester) es gibt da so nen tool womit man mit jedem Pc auf der welt alles machen kann (sogar zum Mondfliegen), aber das ist so privatm das hat noch nich mal der Coder selbst.

    Ne mal ernst, wahrscheinlich gibs das tool nicht, warum sollte jemand nen trojaner nur zu diesem Zweck anfertigen? Langweile???, bekloppt????, ***** offen????
    Was solln das überhaupt sein nen zweckgebunder trojaner?

    Nimm nen echten trojaner, oder lass es ich glaub komm das die bei Microsoft immer noch soooo blind sind, da was offen zulassen.
     
  20. #19 9. Oktober 2006
    AW: MSN - Cam Anmachen ohne das Der Freund was merkt ?

    Sorry,aber dein Text ist jetzt echt übertrieben.
    Sorry,aber solche leute wie dich hasse ich!!!!
    Was hat denn dein Text hier genützt?
    Haben die jetzt mehr erfahren?
    Ne glaub nicht,weil die schon vorher gesagt haben,dass es sowas nicht gibt!!!
    Und dann noch so dumm texten, irgendwie hast du den arsh offen!!!????!??

    Wenn du was antwortest,dann nur,wenn du neue Information geben kannst..!!!!!!!!!!!!!X(
     
  21. #20 9. Oktober 2006
    AW: MSN - Cam Anmachen ohne das Der Freund was merkt ?


    Hi
    mal drüber nachgedacht, dass man vielleicht ne geile Ische in der MSN Liste haben könnte von der man weiss das se ne cam hat.
    Könnte man ab und an ja mal reinschauen, obs was bringt, kA.
    Gibt sicherlich Leute die das gerne machen würden.
    Obs möglich ist? Natürlich, man kann locker ein programm schreiben, dass Videosignale einer angeschlossenen cam einfach so auf nen Server oder eine bestimmte IP sendet oder sogar als server arbeitet un man sich einloggen kann.
    aber 1. muss man das erstmal installieren (je nachdem wie gut man die person kennt is das ja kein problem, so als trojaner)
    2. ob sich der aufwand lohnt nur um mal jemanden halb nackt vor der cam zu sehn
    3. wer so fragen stellt kriegt sowas eh nicht hin :)

    Wenn jemand son trojaner hat kann er ihn ja uppen, aber solang nur der Freund einer Bekannten von der Schwester des Onkels der Mutter eines Freundes vom Bruder des Pfarrers von der Ortschaft der Tante des Opas von irgendjemanden dieses tolle Programm hat, bringts wohl nix :)
     
  22. #21 11. Oktober 2006
    AW: MSN - Cam Anmachen ohne das Der Freund was merkt ?

    Meine Güte... Das Hacking & Security Forum leidet glaube ich am meisten an Qualität....

    Wenn ich lese was manche Leute hier von sich geben schlage ich mir die Hände übern Kopf!

    Wenn du noch Interesse hast wie das funzt etc.

    Erkundige dich mal anhand einer Suchmaschine und such nach "Remote Administration Tools"

    wirst mit sicherheit fündig!


    So ansonsten denke ich ist doch alles gesagt worden! und muss nicht 1000 mal wiederholt werden.

    @Mocard
    Du bist nen ganz großer ;-)
     
  23. #22 13. Oktober 2006
    AW: MSN - Cam Anmachen ohne das Der Freund was merkt ?

    naja mit nen Trojaner würde es gehen...
    Aber es müsste ihn ja erstmal aktive machen :)
     

  24. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - MSN Cam Anmachen
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    635
  2. msn webcamchat?

    Nikemare , 16. November 2010 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    828
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    636
  4. Webcam bei MSN dunkel

    B4RTY , 21. Dezember 2009 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.888
  5. Msn Webcam Problemm

    Jannik , 13. Dezember 2009 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    418