MSN Emoticons vergrößern

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von breaKdown.iNC, 9. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Oktober 2006
    Nabend,

    also heute war wohl einer der Tage die ich nie erhofft hätte. Undzwar habe ich mir MSN draufgeklascht !
    Der erste eindruck, war garnicht mal so schlecht wie ich immer gedacht habe.
    Aber naja, erstmal nen bisschen die Funktionen überprüft, hin- und her.
    Dann bin auch die Emoticon's gestoßen, dort hat man ja die möglichkeit, wenn man eine gewünschte Kombination eingibt, das im Textfeld ein Bild erscheint, das man sich vorher für diese Kombination ausgesucht hat....nunja und das ist das Problem. Die Bilder die ich eingefügt habe, sind einfach zu kleine! Nicht größer als ein Smiley um ehrlich zu sein....und wenn mir jemand so ein von sich ausgesuchtes Emoticon schickt, ist das Bilchen groß genug und gut erkennbar.
    Weiß jemand von euch was ich da machen kann?
    Ich finde keine Option um die teile größer zu stellen!

    Thx im voraus...bewertung ist natürlich drin!
     
  2. 11. Oktober 2006
    AW: MSN Emoticons vergrößern, wie???

    hi??
    versuch dir mal ein neues addy zu machen ...
    und dan guck ob das problem immer noch da ist !!!
    sonst hab ich leider keinen andren plan
     
  3. 11. Oktober 2006
    AW: MSN Emoticons vergrößern, wie???

    HI!
    Das Probblem kann man nich mit einer Neuanmeldung lösen! Das is bei jedem so. Als ich mir mal eigene machen wollte waren diese auch imma so klein wie ein Smily, wie du schon sagtest. das einzige was bei mir mal funzte war das ich die skalierung des Bildes oder Gifs was du hochladen willst extrem verkleinert hatte. Irgendwann hatte ich dann ein großes und gut erkennbares Smily.
    Ich hoffe das klappt bei dir auch
    mfg M-JiBiT
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.