msN fehler!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von BlackRider, 25. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi,
    Ich habe mich bei msn(chatprogramm)regestriert und ein Konto aufgemacht,auch aber immer wenn ich mich anmelden will, erhalt ich diesen fehler:
    (Hab scho mehrere Konten aufgemacht immer kommt dieser Fehler)

    fehler5br.png
    {img-src: //img54.imageshack.us/img54/1599/fehler5br.png}


    Weiß jemand was ich falsch mache?

    ZUM VERGRÖßERN AUF DAS BILD KLICKEN!
     
  2. 25. Juni 2006
    hast du einen router oder sowas wo du vielleicht die ports freigeben musst ?
    wenn nicht kann es aber auch an msn selber liegen denn die haben manchmal so ihre problemchen wenn die grade mal am server herumbasteln...
     
  3. 25. Juni 2006
    Installiere Msn einfach neu hat bei mir auch geklappt. :]
     
  4. 26. Juni 2006
    Oder wart ne zeit lang und probiers dann nochmal. liegt ab und zu an den server von msn. Wenn das auch ned hilft versuch nen neustart. is dann ein fehler vom Programm.

    MfG
     
  5. 26. Juni 2006
    mmh überprüfe mal ob die uhrzeit von deinem bios richtig eingestellt ist ich weiß das hört sich dumm an aber bei mir war der gleiche fehler aber danach ging es wieder
     
  6. 26. Juni 2006
    Du solltest versuchen bei deinem Router, falls du einen besitzt, DMZ anzustellen.
    Und möglich wäre auch, dass deine Firewall MSN Messenger nicht mag. Bzw. Ports geblockt.
    Eine Neuinstallation würde es zum Ersten tun, wenn das nichts wird dann versuche das.
     
  7. 27. Juni 2006
    ~THX~
    Aber neuinstall hilft net...
    welchen port muss ich den für msn freigebnen?!

    mfg BL.
     
  8. 27. Juni 2006
    hmm ich glaube du wärest besser aufgehoben wenn du das msn support team anschreibst!
    weil die kennen sich sicherlich mehr aus als wir ^^
     
  9. 27. Juni 2006
    Du hast version 7.5, die spackt oft rum... hol dir 7.0 die funzt und ist genauso gut.

    mfg
     
  10. 27. Juni 2006
    allerdings.. nix neu installieren
    manman^^
     
  11. 27. Juni 2006
    hol dir msn 8, heißt jetzt glaub ich windows life messenger ist aber dassselbe ! msn
    plus ist auch schon für msn 8 raus
    msn plus
     
  12. 27. Juni 2006
    Der macht von Zeit zu zeit genauso Probleme, da bekommst die gleichen fehlermeldungen. Ach übrigens danke für msn8 plus! hast an 10er!

    MfG
     
  13. 27. Juni 2006
    Big thX an alle!

    Hab msn 7.0 draufgemacht und es geht!

    *~close~*
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.