MSN Fehlercode

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von H5N1, 2. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. September 2006
    hi ich musste vorn paar wochen ne sytsemwiederherstellung machen davor ging mein MSN einwandfrei nur der rest vom pc net l0l dannach wollte ich wieder mit MSN rein doch dann immer wenn ich mich einloggen will kommt der Fehlercode:80072ee6 kp was der zu bedeuten hat aba vllt ja einer von euch
     
  2. 2. September 2006
    Habe vor einiger Zeit das gleiche Problem gehabt. Egal was ich versucht habe...es war einfach nicht möglich erfolgreich zu Connecten.

    Habe dann schließlich mit nem kleinen Tool (aufbau aehnlich wie xp-antispy) mein MSN komplett deinstalliert und nach dem notwendigen Neustart des Rechners war nichts mehr von MSN zu sehen. Daraufhin habe ich die aktuellste Version runtergeladen und installiert und siehe da....
    ...alles funktionierte wieder einwandfrei!


    Hab vor n paar Tagen auf der HP der Computerzeitschrift PC-Welt nen Artikel gelesen in dem es um das vollständige Deinstallieren von Windows-Internen-Komponenten wie z.B. Outlook,Netmeeting,WMP ect ging. Hab mal etwas danach gesucht und habe was gefunden das dir evtl weiterhelfen kann:

    ## Schau mal auf der PC-Welt Homepage nach einem Script Namens " Kill 'em All " ##
    ## Dort ist unter anderem eine .bat Namens " pcwKillMessenger.bat " enthalten ##


    Vielleicht hilft dir das ja ein wenig weiter ?(
     
  3. 3. September 2006
    ey voll nett thx werd es gleich ma ausprobieren ^^
     
  4. 3. September 2006
    Wenn du einfach mal diesen fehlercode in google.de eingegeben hättest, dann wäre dieser Thread überflüssig...

    http://msghelp.net/showthread.php?tid=53198&pid=568047
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.