MSN Fehlermeldung! 10er garantiert!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von coolman0704, 12. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hab ein Problem mit meinem MSN Messenger 7.5.0324. Immer wenn ich das Hauptfenster öffne, kommt diese Fehlermeldung:

    unbenannt24ss.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img46/4255/unbenannt24ss.jpg}


    Wie kriegt man die weg? 10er garantiert, für jede brauchbare Hilfe!
     
  2. 12. März 2006
    war das schon immer so oder erst seit paar tagen?
     
  3. 12. März 2006
    wiederherstellungspunkt nutzen oder neu installieren. Überlegen seid wann das kommt und was dem vorausgegengen ist. kannst ja auch mal ne msn scriptfehler googeln. Hast du was am internetexplorer gemacth davor?
     
  4. 12. März 2006
    Erst seit ein paar Tagen...

    Wiederherstellung für so eine kleinigkeit...nee

    Habt ihr das Prob nicht?

    Edit: 10er habt ihr, muss pennen! THX :]
     
  5. 12. März 2006
    das hatte ich auch....kann es sein dass du firefox die neuste version als standard browser benutzt?
    denn wenn du net den ie 6 als standard browser hast dann muckt msn auf und will net mehr...hat mir eine vom msn kundendienst erklärt...also bei mir hats eigtl. immer geklappt wenn ich einfach auf ja geklickt habe....aber kannst ja trillian benutzen...is sowieso viel besser

    ps:10er wäre nett....
     
  6. 12. März 2006
    Hab nur das neuste Firefox Update gezogen, aber nur aus Spass. Mein Browser bleibt der Inet Explorer
     
  7. 12. März 2006
    ja und genau darin liegt der fehler...entweder du installierst eine lowere version von firefox oder du deinstallierst ihn....ich frag mich sowieso warum du firefox drauf hast wenn der ie dein standard browser is....
     
  8. 12. März 2006
    ich hab auch firefox aber nutze IE
     
  9. 12. März 2006
    Diese Fehler Meldung kommt einfach, siehste ja diese Werbung die unten eingeblented wird, wen er die nicht findet kommt die fehler meldung, passiert selten musst einfach auf "Ja" drücken.. so war das bei mir ôo

    werbung kan man wegmachen wen man StuffPlug installiert ^.^
    StuffPlug.com

    ps: ich benutze OPERA *____* Sau geil ^-^

    mfg: AzAkura.. ich hoffe ich liege richtig xD
     
  10. 12. März 2006
    Klappt nicht mal, wenn ich auf Ja drücke beim Problem.

    Hab sogar noch Firefox neuinstalliert. ?(

    EDIT:Wieso führt der Link auf MSN Toolbar

    Muss man dass installieren?
     
  11. 13. März 2006
    Installiere dir einfach das StuffPlug

    und nim die Option "Werbung aus Blinken" ^_^
     
  12. 13. März 2006
    Ging!

    Danke!
     
  13. 14. März 2006
    lad dir auch mal TuneUp Utilities 2006 runter ... das erkennt alle fehler und damit hab ich das problem auch weg bekommen ... ausserdem hat es noch viele andere nützlöiche sachen
    Also mein tip:
    lad dir TuneUp Utilities 2006 runter, damit bekommst du fast alle fehler weg
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.