MSN freezen

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Slade, 17. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. April 2007
    Jao also hab mal ne Frage.
    Hab gestern mal von nem Kerl seinen MSN Account für ca. 8-10std. gefreezt, weil er eim ziemlich auf die Nüsse ging. Heute meinte er halt so, dass er Mails von Microsoft bekommen hat, dass wer versucht hat sein MSN zu knacken und er sogar telefoniert mit denen hat. Microsoft würde das zurück verfolgen, weil es strafbar ist.
    Ich kann das nur grad nicht wirklich glauben, dass Microsoft wegen so einer Kinderkacke was unternimmt. Hat jemand Erfahrungen, oder weiß vielleicht was genaueres, ob Microsoft wegen sowas vorgeht?
     
  2. 17. April 2007
    AW: MSN freezen

    Vorstellen, dass Microsoft da Einzelfaellen nachgeht, kann ich mir nicht. Von aehnlichen Faellen hab ich auch noch nicht gehoert. Die Moeglichkeiten habe sie zwar, aber in der Regel ist sowas eher unueblich.
     
  3. 17. April 2007
    AW: MSN freezen

    Er wollte dir ein wenig Panik machen und das scheint ihm wohl auch gelungen zu sein.
     
  4. 17. April 2007
    AW: MSN freezen

    nein in einzelfällen wird das nicht nachverfolgt, da der aufwand viel zu hoch wäre, und das strafmaß dann auch nicht sehr groß wäre.
    geldstrafe denke ich mir....
    ich sag dir wies war^^
    er hatte dich in vermutung, und wollte dir durch die behauptung die warheit rauslocken, gute technick^^.
     
  5. 17. April 2007
    AW: MSN freezen

    Wenn überhaupt wird Vater Staat ermitteln und nicht Microsoft...
     
  6. 17. April 2007
    AW: MSN freezen

    Ja und die Telefonnummer konnten sie wohl einfach aus der IP auslesen:tongue:
    Er hat dich verarscht.

    MfG
     
  7. 17. April 2007
    AW: MSN freezen

    Man kann doch mit dem neuen Messenger telefonieren......ich war auch schon versehentlich mit Microsoft Deutschland verbunden......ist nur sehr eintönig ohne Micro ;-)
     
  8. 18. April 2007
    AW: MSN freezen

    Er wollt´s dir einfach heimzahlen! Microsoft verfolgt doch so ein kinderkram nicht zurück.

    Er hat dich verarscht.

    MfG
     
  9. 18. April 2007
    AW: MSN freezen

    Ok, danke Jungs für die zahlreichen Antworten. Konnte es mir auch nicht richtig vorstellen das die da was machen würden, hab aber trotzdem ein bisschen gezweifelt. Darum ja auch hier nachgefragt.
    MfG
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.