msn geht nicht auf vista

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von W-Playaz, 16. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Juni 2007
    hi!
    vor ein paar tagen ging noch alles, msn lief einwand frei auf vista.
    doch nun kommt immer eine fehlermeldung: 80070005 diesnt nicht verfügbar.
    kann mir jemand weiter helfen?
    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. Juni 2007
    AW: msn geht nicht auf vista

    naja das hier mal versuchen:

    oder mal hier suchen.

    mfg, montycoco
     
  4. #3 16. Juni 2007
    AW: msn geht nicht auf vista

    aha gibts die anleitung auch auf deutsch?^^
    ich kapier nicht was die wollen, aber als ich danach gegoogelt habe hab ich die auch schon gefunden. aber kapieren tuh ich se nciht.....
     
  5. #4 16. Juni 2007
    AW: msn geht nicht auf vista

    ich kann dir ja mal den 2, tip erklären:
    erstmal windowstaste+r und "regedit" eingeben. danach in das verzeichnis HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Tcpip6\Parameters\DisabledC omponents
    wechseln. dann in dem fenster rechtsklick -> neu-> wert (DWORD). dann auf das ding, was du da gemacht hast, rechtsklick -> eigenschaften. da bei wert 0xFF angeben. neustarten. fertig.

    hast du schon bei dem anderen nachgesehen?
     
  6. #5 16. Juni 2007
    AW: msn geht nicht auf vista

    hatte das prob auch erst gehabt...habs mir aber nich ganz so kompliziert gemacht...hatte erst msn 8 oda so und hab dann aber den windows live manager installiert..funzt jetzt einwandfrei:p
     
  7. #6 17. Juni 2007
    AW: msn geht nicht auf vista

    ne das ghet nicht die letzen beiden verzeichnise sind nciht vorhanden. und msn live messenger hab ichauch schon installiert geht nicht die kästchen sind auch irgendwie blokiert wo man adresse speicher macht und passwort.

    der ordner fehlt da \DisabledC
     
  8. #7 18. Juni 2007
    AW: msn geht nicht auf vista

    **push**
     
  9. #8 18. Juni 2007
    AW: msn geht nicht auf vista

    mach eine neue version rauf und schon sollte es funktionieren! hatte das problem zufällig gestern auch^^
     
  10. #9 19. Juni 2007
    AW: msn geht nicht auf vista

    msn2go - Bing

    kannst du dich da anmelden?
     
  11. #10 19. Juni 2007
    AW: msn geht nicht auf vista

    ja bei msn 2go kann ich mich einlogen .
     
  12. #11 19. Juni 2007
    AW: msn geht nicht auf vista

    banale frage, aber stimmt die systemzeit deines pcs, also die zeit im bios und die uhrzeit von windows mit der richtigen zeit überein?
     
  13. #12 19. Juni 2007
    AW: msn geht nicht auf vista

    die uhrzeit von windows stimmt mit der richtigen zeit überein.
    ich weiß nicht wo man die zeit vom bios nach gucken kann.
     
  14. #13 19. Juni 2007
    AW: msn geht nicht auf vista

    wenn du den weg zur bioszeit nicht kennst dürfte die zeit richtig stehen,
    ...
    hast du auch auf das datum geachtet, ... also auch dass heute wirklich heute ist. ...

    ansonsten,

    rechtsklick auf die messenger(.exe) - datei und dort im kompatibilitätsmodus für windows xp ausführen. der msn messenger ist schon bisserl älter und wurde nie für vista geplant.

    funktioniert das auch nicht, schau dir den nachfolger des msn messengers an.

    http://windows-live-messenger-beta.softonic.de/

    das müsste die aktuellste version des life messengers sein,
    probiere es aus.

    und wenn es damit funktioniert, dir der messenger aber nicht gefällt, kannst du dir hier
    Download windows live messenger
    einen aussuchen, der dir gefällt.

    mfg
     
  15. #14 19. Juni 2007
    AW: msn geht nicht auf vista

    ich hab jetz die neues version des live messenger installiert, aber es klappt immer noch nciht.
     
  16. #15 19. Juni 2007
    AW: msn geht nicht auf vista

    gleiche fehlermeldung?
     
  17. #16 19. Juni 2007
    AW: msn geht nicht auf vista


    jap.
     
  18. #17 19. Juni 2007
    AW: msn geht nicht auf vista

    ok, letzte recherche haben etwas in der form ergeben, dass der messenger zugriffsrechtsverletzungen hervorrufen kann.
    was bedeuted das.

    der messenger legt während der installation an mehreren orten dateien ab,
    eine der dateien kann er zwar sehen aber nicht mit schreibrechten einwandfrei darauf zugreifen.

    lösung ... den messenger erneut deinstallieren,
    ein neues benutzerprofil (mit admin rechten) anlegen, und den messenger unter dem neuen benutzerprofil installieren. dann testen. dann die admin rechte diesem benutzer wegnehmen und erneut testen. funktioniert das dann, mit diesem benutzer ohne admin rechte arbeiten.
     
  19. #18 20. Juni 2007
    AW: msn geht nicht auf vista

    Ich denke mal du hast im Internet Explorer einen Proxy angegeben. Der Live Messenger (nicht mehr MSN Messenger :D) übernimmt die einstellungen vom Internet Explorer und wenn der sagt, dienst nicht verfügbar, dann denke ich mal das du da einen vergeben hast. Guck mal nach. Hatte das problem auch schon mal :D
     
  20. #19 18. September 2008
    AW: msn geht nicht auf vista

    gibts neuere infos zu dem problem?
     
  21. #20 1. Juli 2009
    MSN geht nicht aus!

    Hallo Liebe Community,

    ich habe mir auf meinem PC den neuen Windows Live Messenger installiert. Leider wusste das meine exfreundin nicht, und hat nun den Standardmäßigen alten MSN der bei XP bei ist genommen.

    Nun startet der alte MSN immer wenn ich den PC starte und loggt sich mit den Daten meiner Freundin ein. Wie kann ich diesen Messenger dauerhaft ausschalten, oder sogar ganz vom PC löschen da er unter Software und im Startmenü genauso wie bei der Uhrzeit nicht mit auftaucht.


    Gruß Sewomer
     
  22. #21 1. Juli 2009
    AW: MSN geht nicht aus!

    wie man es löscht weiß ich gerade nicht aber du kannst ihn in der autostart sperren;)
    start -> ausführen -> msconfig -> registerkarte "systemstart" -> dann den prozess von msn suchen und ihn deaktivieren -> übernehmen

    hoffe ich konnte dir helfen

    mfg
     
  23. #22 1. Juli 2009
    AW: MSN geht nicht aus!

    guck ma bei der einstellung von dem live messenger. bevor es sich einloggt drück auf abbrechen damit du dann den hacken bei "automatische Anmeldung" deaktivieren kannst.
    dann guck ma noch bei extras-> optionen
    da kannse z.b. den hacken weg machen, dass der nicht mit windows gestartet werden soll
    in der registerkarte "allgemein" müsstest du das finden


    LG
     
  24. #23 2. Juli 2009
    AW: MSN geht nicht aus!




    Das geht ja nicht, ich seh ja nicht wie es sich einloggt, es öffnet sich kein Fenster und bei der Uhrzeit ist das Icon vom alten Messenger auch nicht dabei....
     
  25. #24 3. Juli 2009
    AW: MSN geht nicht aus!

    wie? msn meldet sich an loggt sich ein und du siehst nirgendso ein msn zeichen? das ist bestimmt der windows messenger was du hast der sich automatisch loggt.

    start->ausführen->msconfig->registerkarte "systemstart"->windows messenger deaktivieren


    danach neustarten

    falls das nich der fall is, dann geh auf C:->programme->messenger-> und lösch die dateien die gelöscht werden können.


    LG
     
  26. #25 5. Juli 2009
    AW: MSN geht nicht aus!

    Am leichtesten ist es mit Tuneup nachzusehen was für programme starten und mit tuneup den original msn auch gelich auszuschalten, da ist alles übersichtlicher und leichter nachzuschauen ob es wirklich startet! Einfach löschen vom msn ordner mmhh naja!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - msn geht vista
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    583
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    659
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.187
  4. MSN geht nicht warum ?

    dave31 , 25. April 2009 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    506
  5. MSN CAM GEHT NICHT!!!

    Atze Fikka , 24. April 2009 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    285