MSN Hack

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von robot123, 2. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Januar 2006
    hi leute ich hab mal erfahren das man über msn hcken z.b. das anzeigebild klauen also von ihm speichern oder sonstige dinge machen kann. es gab ja auch schon son thread leider war das nur trojaner und viren das prog! hat vieleicht jemand son prog oder so?
     
  2. 2. Januar 2006
    sowas sollte es nicht mehr geben,und wenn ja -> längst gefixxt!
     
  3. 3. Januar 2006
    Schonmal Trillian versucht.
    Trillian Speichert die Buddyicons unter Trillian\users\default\buddyicons
    Diese Dateien einfach kopieren und zu irgendwas.jpg umbenennen.
     
  4. 4. Januar 2006
    ey ya ich hab ein msn tool das macht lauter solcher dinger kannst du auch runter laden gib einfach bei google msn messenger tool ein und dann müsste das prog so heissen glaub ich: SPNG2.2.397 aknnste freeware d-loaden
     
  5. 4. Januar 2006
    mhh... ich benutze auch trillian und damit geht das total easy also warum nen tool suchen ? Es gibt bestimmt auch beim MSN Messager nen Temp ordner oder so wo das gespeichert wird ! Musste halt nur mal suchen...

    PS: Warum uppt ihr denn nicht einfach die tools die ihr habt ?
    Ist doch schwach sinn eine wage beschreibung eines googel links
    zu posten...

    mfg

    rezzer
     
  6. 4. Januar 2006
    hey...


    ich habe so ein programm wo man das anzeigebild klauen kann und speicher kann!man kann nicht nur das anzeigebild klaun sondern auch die emoticons oder so!

    hier hast denn link:

    http://www.sherv.net/CEDP-Stealer-4.html


    naja man sieht sich!hehe!

    mfg Clintiwinki
     
  7. 4. Januar 2006
    den toll den ich angegeben aknn kann dei klauen und speicher, der speichert auch automatisch alle anzeigebilder deriner kontakte mit....der hat noch paar andere extras wie anzeigen wenn jmd die unterhaltung verlässt oda öffnet usw
     
  8. 4. Januar 2006
    gutes tools danke aber hat jemand noch son tool wo man weiß wer wen geblockt hab mal gefunde aber leider funzte es nicht.

    @ magic_j das prog was du da gepostet hast gibts irgdnwie nicht !
     
  9. 4. Januar 2006
    hey du suchst ein programm womit man weiß wer dich zum bsp. geblockt hat?ich habe eine seite!

    wenn ja schreib mir einfach eine ne mail in meine pm!


    mfg Clintiwinki!
     
  10. 4. Januar 2006
    anzeigebild klauen is ja nich schwer... das problem is halt das bild, dass du klaust is genau so klein wie es angezeigt wird.
    Naja kannst ja von deinem Bildschirm nen SnapShot machen und dann sein bild ausschneiden - is ja das gleiche
     
  11. 19. Januar 2006
    block checker...

    is ein programm mit dem du das feststellen kannst, ob dich einer blockt!


    google es^^
     
  12. 19. Januar 2006
    lol bei mir war ein Tojaner drauff !! evtl nicht schädlich aber ich lass es lieber !!!
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.