MSN Kontaktlise wiederherstellen !

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von phoenicks87, 1. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. Juni 2007
    hallo ich hab da ein problem ich hab mich grad bei MSN angemeldet und meine Komplette Kontaktliste is leer kan man die irgendwie wieder herstellen ?
     
  2. 1. Juni 2007
    AW: MSN Kontaktlise wiederherstellen !

    Vielicht hast du in der Leiste über dem Platz wo die Kontakte eigentlich stehen irgendetwas reingeschriben, dann verschwinden die Kontakte nähmlich, lösch alles was da drinnen steht!!

    Ich rede Von Windows Live messenger, meinst des oder hast noch das alte MSN??
     
  3. 1. Juni 2007
    AW: MSN Kontaktlise wiederherstellen !

    Die Kontaktliste kann nicht von alleine verschwinden.
    Sie liegt auf dem Server,
    also kann sie nur jemand gelöscht haben.

    Log dich mal mit dem alten MSN ein, der direkt auf
    Windows mit drauf ist!
     
  4. 3. Juni 2007
    AW: MSN Kontaktlise wiederherstellen !

    nein ich glaub da is jemand bei mir rein und hat alles gelöscht kan man das den nicht wiederherstellen ?
     
  5. 3. Juni 2007
    AW: MSN Kontaktlise wiederherstellen !

    Höchsten ne mail an MSN schreiben mit deinem Problem^^

    "Jemand muss meine axx gehackt haben, gibt es ein Backup von meiner Kontaktliste"...

    Vll haste glück, vll bekommste aber noch nedmal
    ne Antwort^^

    Viel Glück
     
  6. 3. Juni 2007
    AW: MSN Kontaktlise wiederherstellen !

    jep die kontaktliste ist serverabhängig, ansonsten wäre es dir nicht möglich dich zum beispiel in der schule/uni/cybercafe anzumelden bzw. all deine kontakte von dort aus zu sehen

    aber warum sollte einer dein msn hacken?!

    du hast höchstens noch eine chance - das alte msn (wie oben schon genannt)

    viel glück!

    mfg
     
  7. 3. Juni 2007
    AW: MSN Kontaktlise wiederherstellen !

    Da haste ehrlich gesagt Pech, aber es gibt eine Funktion wo du exportierte Listen wiederherstellen kannst. Aber halt nur wenn du ein Backup gemacht hast vorher. Ich mach das alle 4-6 Wochen einmal. Ist ganz nützlich. Ausserdem kannste so Kontakte auch ganz einfach bei anderen MSN Accs einfügen, bei über 200-300 Leuten ist das ganz nützlich
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.