Msn Lahm Legen

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Surfer, 14. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. September 2007
    Tag zusammen.
    wenn ihr jemanden in der liste habt und diese person euch nervt dann könnt ihr dies sehr leicht ändern ihr müsst den folgenden code an die person schicken und sie auffordern den code in den statusfeld rein zu kopieren und zack ist die person offline..für immer also nicht selber ausprobieren....klappt 100%


    RULEZ:
    BEWERTUNG!
    COMMENT!

    CODE: n—a_Á—ay±m—aÁÇáç±Çáß±Çá§ÁaÇáDZOÇá—±Ç᧱Çár×ÁÇ á+NÇ áLáÇá



    wenn der code nicht mehr klappen sollte aus irgend einem grund bitte melden!



    ja es ist nicht für immer wieder...also wer den fehler begeht und es bei sich selber ausprobiert...muss folgendes machen:

    Öffne einen Ordner, Extras, Ordner Option, Ansich, Alle ordner und Dateien Anzeigen

    Lösche den Kontakt cache ordner, erklärung:

    C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Windows Login Name\Contacts\deine msn adresse

    Lösche alles was in dem Ordner mit deiner msn adresse ist.

    C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Windows Login Name\Lokale Einstellungen\Anwendungs Daten\Microsoft\Windows Live Contacts\deine email

    Lösche beide Ordner darin (Shadow, Real)

    Jez müsste es gehen!
     
  2. 14. September 2007
    AW: Msn Lahm Legen

    ich muss sagen da hast du recht ist der hammer ich habs schon gemacht. danke
     
  3. 14. September 2007
    AW: Msn Lahm Legen

    klappt sehr gut hat bei mir auch auf anhieb geklappt nur ich seh grad dass einige zeichen verschwunden sind beim rein kopieren aber wenns klappt ist es ja gut die meisten zeichen sind noch da also wenns nicht klappen melden! klappt aber ach ja damit soll der msn account gesperrt sein....man kanns irgendwie wieder eröffnen...nur an dem pc wo man auch den code angibt und mit einem programm....aber SONST NICHT! also so gut wie gar nicht für den andren^^ also überlegt euch gut wem ihr es schickt

    ACH JA UND BEWERTET AUCH BITTE IST JA NICHT SO SCHWER WER DEN SPAß GENIESSEN KANN;KANN AUCH MICH AUFMUNTERN DAMIT ICH WEITERE SACHE UPPE
     
  4. 14. September 2007
    AW: Msn Lahm Legen

    Ahhh, das hatt ich auch mal, blos mir wurde da nicht gesagt, dass das Opfer den key noch kopieren muss, danke für die Vollendung davon

    Als ich den bekam wurde auch gesagt, dass dann die account vom Opfer 4-ever gesperrt ist, was heißt nie wieder Zugriff auf emails und msn, also lukratives ding.


    ThX, BW hast natürlich ^^

    Greez,
    Scratchy
     
  5. 14. September 2007
    AW: Msn Lahm Legen

    kleiner msn bug... sowas gibts immer mal wieder...

    http://47-5.spaces.live.com/blog/cns!D33C2C5D698D95C5!1382.entry
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.