MSN Messanger Problem =(

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Titus91, 19. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hilfe2wq.png
    {img-src: //img87.imageshack.us/img87/6230/hilfe2wq.png}
    sry das das bild zuklein ist :(
    10ner gibts wer es lösen kann !
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Februar 2006
    Hallo,

    das Problem hatte ich auch, es ging nach ein paar Stunden wieder.

    Wenn nicht MSN Messenger neu installieren.

    Mfg Toxx1n
     
  4. #3 19. Februar 2006
    ich habsversucht und es geht immer nocht nicht =(
     
  5. #4 19. Februar 2006
    Hallo,

    hast du die neuste Version vom MSN Messenger drauf?

    Mfg Toxx1n
     
  6. #5 19. Februar 2006
    Hallo,


    ja ich denk schon ^^
    7,5
     
  7. #6 19. Februar 2006
    msn 7.5 ist eh :poop:

    1. hast du netz :D

    2. teste mal den Windows messenger

    unter win XP standart
    "C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe"

    sollte es mit dem Windows gegen
    installier MSN 7.5 neu (wen du den werbe/blinke scheiss wirklich verwenden willst ;))

    3. mach auf deinem Router/Firewall die MSN Port's auf

    4. im Internet Explorer muss unter "datei/" offlinebetrieb an 2 letzter stelle stehen.
    (wen da onlinebetrieb steht drauf klicken ;))
     
  8. #7 19. Februar 2006
    Tach,

    Mach doch ma die Problembehandlung.
    Manchmal klappt es dann und wenn nicht siehst du auch wo ungefähr der fehler liegt.

    Es gibt auch manche Spaßvögel, die mit der Hilfe kleiner Tools den Account einfrieren können,
    so dass du dich nicht mehr anmelden kannst.

    Mfg,
    $h0gun
     
  9. #8 19. Februar 2006
    Bist du über Proxy gerade drin? wenn ja schalt die Proxy aus, da es da ab und zu zu komplikationen kommen kann. Geht bei mir ab und zu auch ned wenn ich mit Hide IP im I-net bin.

    MfG
     
  10. #9 19. Februar 2006

    jo und wenn die hosts datei angezeigt wird, einfach unter ausführen "%systemroot%\system32\drivers\etc" eingeben, und falls da ne "hosts.msn" datei ist, lösch die ^^

    das is die meinstens, die bei mir probleme verursacht ^^
     
  11. #10 19. Februar 2006
    Wenn das alles nichts bringen sollte dann hat Msn den Bug, das des Programm nicht verbindet wenn dein Datum und dein Zeit in Windows nicht stimmt. Guck doch einfach mal nsch und wenn was falsch ist dann änder des Datum manuell und aktualisier dann nochmal mit dem i-net.

    Hoffe es hilft.

    mfg King_korn
     
  12. #11 19. Februar 2006
    Oder bei deinem Browser ist "Offlinebetrieb" aktiviert...hört sich dumm an, kann aber auch sein. War auch mal so bei mir. :rolleyes:
     
  13. #12 20. Februar 2006
    so es funzt jetzt danke an euch allen :)
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - MSN Messanger Problem
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    302
  2. Windows live messanger msn +

    foxer , 2. Juli 2011 , im Forum: Windows
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    541
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    603
  4. Woher bekomm ich MultiMSNMessanger?

    raic00n , 5. August 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    309
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    332