MSN Messenger 7.5 keine sounds mehr BITTE UM HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Smoky Smoke, 26. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Mai 2006
    hi leute,
    also habe windows live messenger installiert hat mir überhaupt nicht gefallen, auch der msn plus funktioniert nicht bei live messenger, aber das war nicht der hauptsächliche grund warum ic deinstalliert habe!

    naja aufjedenfalla habe ich 7.5 wieder installiert alles läuft einwandfrei nur die sounds nicht mehr...!
    z.B: ring,wenn jmd. online kommt doer wenn ich eine neue nachricht bekomme solche sahcne halt sonst ist alles noch da sogar meine animoticons, habb alles deinstalliert neu installiert geht wieder nicht!

    habe alles manuel gelöscht und es geht wieder nicht(jetzt sind auch meine animoticons und so weg auch meine sounds in der soundbibliothek)

    hab gooogle alles durchgeguckt nix da und im board auch nix


    ich bitte um eure hilfe, 10er für jede hilfe! DANKE!!!


    ps: hoffe bin im richtigen forum
     
  2. 29. Mai 2006
    hasst du die Version auch von der Original Homepage runter geladen?

    Ist sehr unwahrscheinlich das es daran ligt aber sonnst weiß ich auch keine lösung.


    guck aber auch mal in den Optionen ob du auch das richtige Audiogerät ausgewählt hasst, oder ob eventuell der Ton komplett geschltet wurde.
     
  3. 29. Mai 2006
    Ich hatte dieses Problem auch mal aber ich habe es durch neuinstalieren des messengers auch nicht mehr hinbekommen.Bis ich irgendwann mal meine Platte mal neuinstalieren musste wegen nem Windowsfehler oder sowas.Nach der Installation lief wieder alles normal.Ich weiß leider auch nicht woran das liegt ich dachte zuerst das villeicht die sounds im messenger deaktiviert sind.Kannste ja mal gucken!



    MFG Zinnstein
     
  4. 3. Juni 2006
    also ich hab mir alles schon angeguckt auch über audiogeräte, da kann man einfach auch keine sounds zu msn einfügen!

    hab aber jetzt auch keine lust wegen dem schei? mein festplatte zu formatieren!

    naja danke aber nochmals!



    can be /closed
     
  5. 3. Juni 2006
    Entweder du hast nach dem deinstallieren nicht neu gestartet ?!!? oder er löscht bei der deinstalltion die Registrierung nicht.

    schau mal nach START->AUSFÜHREN->regedit -->> und da dann nach msn oder messenger suchen lassen ...

    also nochmal deinstallieren, und die Registrierung durchschauen.

    dann installieren.

    ich habe den Live Messenger drauf und ich bin voll zu frieden , alleine schon wegen der funktion, dass du Kontakten die Offline sind Nachrichten schicken kannst.


    dj
     
  6. 3. Juni 2006
    Mit MSN Plus funzt das auch!

    zu deinem Problem hast du auch den MSN Ordner gelöscht nach der deinstallation?wen nicht versuch das mal vllt hast glück und es geht dann, viel glück

    mfg | Poli x
     
  7. 4. Juni 2006
    hab das schon mit dem msn ordner löschen schon ausprobiert geht nicht!

    bin mittleierweile auch mit dem live messenger zufrieden!

    djchill bekommst nen 10er danke!

    danke euch allen!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.