MSN Messenger 8.5 lässt sich auf Vista nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von ChillingStream, 23. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    hey, auf dem folgenden bild seht ihr, wieso ich den messenger nicht installen kann.
    hab schon gegooglet aber keine brauchbare antwort gefunden. aber anscheinend liegt das irgendwie an .netfx ....
    jedenfalls ich muss den MSN messenger installieren, daher bitte keine Miranda o.ä. vorschläge:

    [​IMG]
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 23. November 2007
    AW: MSN Messenger 8.5 lässt sich auf Vista nicht installieren

    Wenn du denkst dass es an .NET liegt, hast du dann schon versucht, das .NET-Framework neu zu installieren?
     
  4. #3 23. November 2007
    AW: MSN Messenger 8.5 lässt sich auf Vista nicht installieren

    Ja klar, saukomisch alles. entweder er sagt, dass ich das XP Sp2 drauf haben soll (FFS?) oder er behauptet der installer sei kaputt. was nicht seinn kann, weil ichs zum test auf meinem anderen computer auch installiert habe. erm das vista ist übrigens frisch installiert von ner offiziellen CD bzw DVD
     
  5. #4 24. November 2007
    AW: MSN Messenger 8.5 lässt sich auf Vista nicht installieren

    Und mal eine ältere version von MSN Messenger instalierst.
     
  6. #5 24. November 2007
    AW: MSN Messenger 8.5 lässt sich auf Vista nicht installieren

    Es gibt nur 8.x für vista und das behebt das generelle problem nicht...
     
  7. #6 24. November 2007
    AW: MSN Messenger 8.5 lässt sich auf Vista nicht installieren

    hast du zufällig ein 64 bit system?
     
  8. #7 24. November 2007
    AW: MSN Messenger 8.5 lässt sich auf Vista nicht installieren

    Nein, ist Windows Vista Home Premium 32Bit
     
  9. #8 11. Februar 2008
    AW: MSN Messenger 8.5 lässt sich auf Vista nicht installieren

    Hatte ein ähnliches Problem; bei mir ließen sich keine der beiden Komponenten installieren (Windows Vista Ultimate 64 bit).

    Nach dem ich das Setup "als Administrator" gestartet habe ist es problemlos durchgelaufen.

    (Rechte Taste auf Setup oder Verknüpfung => "als Administrator ausführen")

    Grüße
    Mario
     
  10. #9 11. Februar 2008
    AW: MSN Messenger 8.5 lässt sich auf Vista nicht installieren

    damit hatte es damals auch nicht geklappt. hab das problem anderweitig gelöst jedenfalls (schon ne weile her, hatte was mit den vc8 komponenten zu tun gehabt. anscheindend muss man den messenger installieren bevor man windows updates installiert o_O
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - MSN Messenger lässt
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    424
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    505
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    610
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    919
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    390