MSN Messenger-->Cam Problem

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von TBO313, 26. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Dezember 2006
    Tach Leutz,
    folgendes Problem:

    Ich habe ein Cam und die funzt auch bei ICQ und Skype nur bei MSN nicht . Ich habe schon versucht zu konfigurieren (was ich auch bei ICQ zuerst machen muste) aber naja...ich kann keine Cam auswählen. Das Fenster (Camera selection) ist grau udn läst sich nicht "anklicken" bzw. Es läst sich nix ändern/auswählen und eingestellt ist auch nix.:angry:

    Könnt ihr mir helfen?
    BW ist für jede Hilfe sicher!!!
     
  2. 26. Dezember 2006
    AW: MSN Messenger-->Cam Problem

    Cam treiber und msn neu installieren,erst cam und dann msn installieren,das funktz ganz bestimmt,
    das ging bei mir...
     
  3. 26. Dezember 2006
    AW: MSN Messenger-->Cam Problem

    Funktioniert leider nicht
     
  4. 26. Dezember 2006
    AW: MSN Messenger-->Cam Problem

    Mach eine System wiederherstellung auf denzeitpunkt wo du msn und/oder die cam installiert hast dann install msn und die cam neu.
    Wenn es dann net funkt mit der cam kannst du versuchen wenn du 2 Festplatten hast es auf der 2 zu installieren. Schau auch mal im inet auf der passenden homepage der cam (z.B. Logitech) und lade dir den neusten treiber runter und install es dann mal wenn es dann auch net funzt weiß ich auch net weiter.

    MFG Dark_Nitro
     
  5. 27. Dezember 2006
    AW: MSN Messenger-->Cam Problem

    Funktioniert leider auch nicht
    Naja, trotzdem danke, falls ihr noch ein paar Vorschläge habt...einfach posten
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.