MSN Messenger + Firefox Unmöglich?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von ~SnAkE~, 4. Juli 2006 .

  1. 4. Juli 2006
    jo ich hab ein blödes problem...und zwar seit letzter zeit bleibt der msn messenger immer hängen wenn ich ihn aufgerufen hab...ich hab dme support scho gefragt und die sagten daran dass ich die neueste version von firefox benutze...hab aba keine lust auf den grottigen inet explorer...und ne ältere firefox version is ja auch nich das wahre...also kennt ihr ne lösung (AUSSER auf trillian etc umzusteigen) ?
     
  2. 4. Juli 2006
    Was hat den Mozille mit MSN am hut? ich glaub da hat einer müll gelabert!
    welche version von MSN hast du?

    7,5 ? oder msn Live
     
  3. 4. Juli 2006
    Bei mir war das auch mal.
    Da geht doch einfach keine Seite mehr auf und bei MSN ist man nicht mehr angemeldet, oder ?
    Ich würde mal probieren then Kanal the W-LAN router zu ändern !
    Bei mir geht´s seitedem wieder bzw. ist sehr sehr selten geworden.

    cya
     
  4. 4. Juli 2006
    ich hab diesen komischen live messenger...immer wenn er fertig mit dem anmelden is dann fragt outpost wegen regel udn wenn ich die bestimmt hab bleibt er hängen...dann mach ich die ganzen fenster zu und wenn ich dann unten über das messenger symbol gehe schaltet er ab...
    @telefon: schon mehrere male
     
  5. 4. Juli 2006
    Hm.. Schau mal wieviel "Speicherauslastung" bei dir sind bzw wieviel du noch frei hast mal ein paar sachen aus machen was du nicht brauchst!

    was dummes aber hast du alle Updates von Windows? ka ob was drann ist?
     
  6. 4. Juli 2006
    also ram is kein prob...hab mem monster und hab damit eben auf 300 freie mb geschaufelt bringt aba nix...noja und wegen den updates: das war ja damals scho...aba damals hab ich mich damit abgefunden und trillian benutzt, aba der original messenger is imo besser
     
  7. 21. Juli 2006
    kann mri denn keiner bei dem prob helfen? langsam gehts mir echt aufm geist...~_~
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.