msn messenger funzt nicht!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Blackeyes, 13. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. September 2006
    moin
    seit gestern abend funzt mein msn nicht, ich kann nur bei dem scheiß web messenger rein. bei mri kommt immer die fehlermeldung: Sie konnten nicht bei Windows Live Messenger angemeldet werden. Bitte versuchen sie es später nochmal.
    Erweiterter Fehlercod: 80048412
    Fehlercod: 80048820

    was ist das? ich komm überall mit meinem namen rein bloß nich bei mir aufm pc.
    bitte um hilfe
    mfg
     
  2. 13. September 2006
    AW: msn messenger funzt nicht!

    hab bissl gegooglet und jemand hat da in nem blog behauptet, nen simpler system restore behebe das problem, also einfach mal ausprobieren.
    (start => programme => zubehör => System Tools (kA wie auf dt.) => System Restore
     
  3. 13. September 2006
    AW: msn messenger funzt nicht!

    sowas hatte ich auch mal...
    aber das ging nach einiger zeit weg...
    mach mal den kabel vom internet raus und warte bisschen und tue es mal wieder rein vielleicht klappt es ya...
    falls nicht lösch msn und lade dir ein anderes runter


    mfg
     
  4. 13. September 2006
    AW: msn messenger funzt nicht!

    hey versuch es mal so

    ALSO.. geh in arbeitzplatz -> C:\Dokumente und Einstellungen\*deinname*\Contacts Suche nach dem Ordner wo deine Email adresse steht und lösch es. Danach einfach Nochma versuchen anzumelden. dannach sollte es funzen

    mfG ultraKiller
     
  5. 13. September 2006
    AW: msn messenger funzt nicht!

    oder du steigst um auf trillian is auch ganz ok wenn du in den msn willst (hatte den fehler auch mal, und mit trillian gings kA wieso)


    mfg
     
  6. 13. September 2006
    AW: msn messenger funzt nicht!

    Um in denn Ordner contacts deine Email zu sehen musste vorher unter

    Extra->Ordneroption->Ansicht->in der Tabelle Versteckte Dateien und Ordner->Alle Dateien und

    Ordner anzeigen !!

     
  7. 13. September 2006
    AW: msn messenger funzt nicht!

    hey versuch es mal so

    Erstma...

    Arbeitzplatz gehen oben auf Extras -> Ordneroption -> Ansicht -> unten "Alle dateien und Ordner anzeigen" -> Übernehmen und OK


    ALSO.. geh in arbeitzplatz -> C:\Dokumente und Einstellungen\*deinname*\Contacts Suche nach dem Ordner wo deine Email adresse steht und lösch es. Danach einfach Nochma versuchen anzumelden. dannach sollte es funzen

    mfG ultraKiller


    Danke @KiLlEr! habs glatt vergessen

     
  8. 13. September 2006
    AW: msn messenger funzt nicht!

    danke ich habs ausprobiert und es geht wieder
     
  9. 14. September 2006
    AW: msn messenger funzt nicht!

    *closed
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.