msn messenger geht nicht mehr!!!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von *PrInCeSs*, 29. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. April 2006
    hey!!!

    habe auf einmal das problem dass mein msn messenger sich nicht anmeldet also da kommt die fehlermeldung "sie konnten beim MSN messenger nicht angemeldet werden. Bitte versuchen sie es später erneut" und die fehlernr ist 80048820 !!! hab auch schon neu gestartet und alles mögliche probiert.. und des kam auf einmal von selbst. Passwort und Name stimmen und die Verbindung mit dem Internet ist auch da !!! hoffe es kann mir einer helfen :] danke schon mal ;-)
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. April 2006
    Schau mal unten in der Taskleiste ob das Datum von Windows stimmt wenn nicht geht nämlich MSN nicht. Auch wenn die Uhrzeit nicht richtige Stunde zeigt wie z.b wir haben 13 Uhr und da steht 11 Uhr oder so, kann auch so Fehler kommen.

    Zu mindest war bei mir Datum statt Nov. auf Jan und hab’s wieder richtig gestellt nun geht MSN wieder.
     
  4. #3 29. April 2006
    na geht imma noch ned :( und jetz steht fehler 80072efd da!!!

    hatte das problem ja schonmal da hat mir dann wer einen tip gegegen also ich hab bei ausführen was eingeben müssen und dann is auf einmal wieder gegangen nur ich weiß nicht mehr was des war :-(
     
  5. #4 29. April 2006
    wens gar nich geht dan nimm halt Trillian. Und gib da deinen MSN account ein.
     
  6. #5 30. April 2006
    Wenn wirklich gar nichts hilft,nimm dann den Windows Messenger gib deine Daten von MSN Messenger ein und es wird gehen.Deine kontakte werden alle auch dort sein.Es geht nichts verloren.
     
  7. #6 30. April 2006
    hast du proxy im internet explorer?? Wenn ja nimm raus
     
  8. #7 30. April 2006
    ne hab ich auch draußen proxy...nur firefox geht jetz irgendwie auch ned mehr da kommt auch was mit proxy und firewall aber ich hab nirgendswo proxy drin soweit ich weiß und auch keine firewall an :(
     
  9. #8 30. April 2006
    geht das den jetzt mit windows messenger?
    wenn nicht dann:

    Die Sache ist so, dass MSN manchmal nicht wirklich einloggt, sondern einfach nur versucht.

    Du musst darauf achten, dass du auch on bist, während du dich einloggst.

    Wenn du ne DFÜ-Verbindung hast, musst du während des anmeldens mal so alle 3-5 Sekunden nen IE-Fenster aufmachen und schließen, damit die verbindung erhalten bleibt. War bei mir auch so.
     
  10. #9 1. Mai 2006
    Habe genau das gleiche problem!
     
  11. #10 1. Mai 2006
    Tippe mal auf ein Problem direkt beim MSN. Steht auch in zig Foren drinnen,daß die den MSN benutzen alle Probleme haben.Mit Trillian habe ich keine Probleme.Würde einfach mal abwarten,vielleicht ändern sie wieder was...
     
  12. #11 1. Mai 2006
    evt die firewall nich konfiguriert?
     
  13. #12 3. Mai 2006
    hmm aba ich hatte das schonmal und dann hat hier mir einer gesagt was ich bei ausführen eingeben muss und dann ging des auf einmal auch wieda nur ich weiß leider nicht mehr wer des war =(
     
  14. #13 6. Mai 2006
    Ich hab das selbe Problem des öfteren...das is so ein Port Problem bei mir....

    Da gibt es eingentlich keine direckte Lösung dazu....

    Wenns nicht all zu lange her ist, und du nichts wichtiges installiert hast, nimm einfach die Systemwiederherstellung von XP her, dann gehst zu einem Datum zurück wo es noch ging, dann wirds bei dir auch wieder gehen

    HF

    Schnubbi
     
  15. #14 15. Mai 2006
    tach,
    im bios datum und uhrzeit korrekt einstellen dann geht`s wieder!
     
  16. #15 15. Mai 2006
    Es gibt da noch ne andere möglichkeit und zwar die.
    Jemand hat dir ein fake msn messenger untergejubelt, wenn dies der fall ist kannste das mit deinem namen schon ma vergessen, :p
    denn sobald du dich einklingst kommt ne fehlermeldung und password und benutzername landen bei dem hacker!
    Hast du vielleicht von nem freund ne datei angenommen ??
    Wenn ja check den ma aus.
    MfG
    -<B4cArd!>-
     
  17. #16 16. Mai 2006
    weiss net obs hilft aba wie wärs mal mit deinstalliern und neu installiern :p

    wenns nicht klappt ^^ : naja war ja nur ne idee :D
     
  18. #17 16. Mai 2006
    Wie einer schon geschrieben ...


    1. Proxy ausmachen
    2. IEXPLORER neu installieren, da probleme auftreten (laut foren)
    3. Neuinstallation vom Messenger.
    4. Datum/Uhrzeit ( häufigste Fehler )
    5. umsteigen auf trillian
    und zuletzt
    6. Firewall --> den zugriff sperren , booten , Zugriff freimachen , booten ( Windows firewall )


    mehr kann man ned helfen sorry :(


    Viel glück :)


    dj
     
  19. #18 16. Mai 2006
    ich denke mal das liegt einfach daran das die viel am server herumbasteln vielleicht wegen dem baldigen umstieg auf windows live messegner...

    hab ich auch manchmal aber einmal aus und wieder an und dann geht es wieder
     
  20. #19 16. Mai 2006
    Das hatte ich auch mal 1 tag lag msn ist bestimmt überlastet.ich hab icq ist viel besser ohne probleme^^
    mfg samy16
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...