MSN Messenger - verlernen/Entzug

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Hein Blöd, 8. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Februar 2006
    Hoi,

    hab jetzt keine Ahnung ob ich das hier richtig poste, wenns falsch ist dann bitte verschieben. Danke.

    Also ein Freund von euch will Tipps, er hat nämlich ein Problem mit dem MSN Messenger. Seine Frage:

    Wie mache ich am schnellsten und besten einen Entzug bei dem MSN Messenger?

    Die Frage ist so gemeint, er benutzt den Messenger jeden Tag und es ist bei ihm Standard dass er den PC anschaltet, sich dann anmeldet beim Messenger und den ganzen Tag chattet, dies will er aber gerne ändern und wieder mehr vom Tag haben. Leider fällt es ihm sehr schwer, es ist schon eine richtige kleine Sucht für ihn! Könnt ihr ihm den Tipps geben, wie er am schnellsten vom Messenger weg kommt und wieder eine eher normale Tagesordnung führen kann.

    MfG,
    HeinBlöd
     
  2. 8. Februar 2006
    Hy

    Hy...


    Er soll hier ins Forum...ist was anderes als MSN


    ansonsten...lernen das wird ihn ablenken....vielciht einen Sport machen (Fussball?)



    MfG DaRkMaStEr
     
  3. 8. Februar 2006
    willst du nur dass er sich nicht anmeldet oder dass er gar nicht erst startet ?
     
  4. 8. Februar 2006
    Ich nehme mal an dieser Freund bist du! *spruch aus serien klau*^^
    Also erm deinstallieren? Inetkabel durchschneiden? Internet abmelden? Da gibts doch eine menge Möglichkeiten^^ Wenn er es nicht übers Herz bringt musst du es eben tun^^
     
  5. 8. Februar 2006
    Danke schon mal für die Tipps

    Am besten sollte der Messenger gar nicht erst mehr starten, dass er nicht mehr in die Versuchung kommt.


    Inet abmelden ist schon ein wenig hart, des würd ned mal ich übers Herz bringen
     
  6. 8. Februar 2006
    es geht natürlich auch über regedit, aber geh einfach mal auf Extras, Optionen und dann zum Tab Einstellungen.

    da sollte dann stehen "MSN beim Start ausführen" oder sowas ähnliches.
     
  7. 8. Februar 2006
    nun, instinktiv nicht ganz verkehrt, aber beim messenger wird das nicht ganz so leicht.

    damit sollte das problem gelöst sein.

    mfg spotting
     
  8. 8. Februar 2006
    Warum nicht einfach den Messenger "Deinstallieren" oder einfach wenige Kontakte in sein MsN drinnen haben !?

    Mfg | Poli x
     
  9. 8. Februar 2006
    Lass dir das Pw von ihm geben und änder es einfach, so muss er immer wenn er im MSN chatten will, dich das PW
    eingeben lassen


    Gruss Xbz001
     
  10. 9. Februar 2006

    Genau Das ist ne sehr gute Idee, er kommt nur rein, wenn du das Passwort eingibst...


    so ein Entzug ist ganz schön hart =)


    MfG DaRkMaStEr
     
  11. 9. Februar 2006
    Wenn du denkst das du so in den underground bereich kommst, dann liegst du da falsch... das fällt unter spamm...


    Und zu dem anderen, was soll ich sagen. Das wird immer dümmer... was soll das überhaupt? MSN SÜCHTIG?? da kann ihm keiner helfen, soll er zum arzt gehen und net hier so dumme fragen stellen, denke das dir eh keiner helfen kann. Wenn er net will dann gehts net und wenn er will dann soll er es einfach lassen!
     
  12. 9. Februar 2006
    also vom einen tag auf den anderen komplett weglassen wird eh wohl nicht schaffen, denn raucher schaffen sowas üblicherweise auch nicht.

    sag einfach er soll zu dir kommen und trefft euch. anfangs 1 die woche, danach 2x in der woche usw. irgendwann hat er halt nur noch einen tag zeit zu chatten.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.