msn messenger wregged?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von didda, 1. April 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. April 2005
    moin,
    irgendwie macht mir mein msn ärger, ich kann mich nemma anmelden. auch nit mit trillian oda so.. aber icq un aim funzen astrein. un auf dem laptop von meiner mutter funt alles astrein, also auch msn, woran liegts? virus oder was? versionen hab ich schon geupdatet. ich lass momentan ma fprot un adaware laufen, aber die finden nix, stinger kommt nachher noch dran. wenn wer weiß was es sein könnte bitte melden
    MfG
     
  2. 1. April 2005
    Woher hast du die Software?
    Bist du sicher,dass du MSN auf ner anderen Site runtergeladen hast,bei der die vorliegende Version Spyware enthält?

    Aber auch so hat MSN mehrere Male in der Woche kleinere Aussetzer.Is eigentlich normal.Ansonsten bleibt nur noch ein Weg: "Neu Installieren"
     
  3. 1. April 2005
    von messenger.msn.de.. hab scho neuinstalliert.. ich wette wenn ich windoof neu istalliere gehts wieder, hab aber kein bock..
     
  4. 1. April 2005
    Hast du im IE noch einen Proxyserver aktiviert?
     
  5. 1. April 2005
    also in msn habsch proxy unso deaktiviert, ie gucksch jetz ma

    //beides deaktivier, geht immernoch nit
     
  6. 1. April 2005
    HHHHHHHAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLTTTTTTTTTTTT

    Warte einfach bis morgen früh. Dann gehts wieder is n Problem von den Leuten von MSN war bei mir auch den ganzen Vormittag so. Jetzt sind bei mir von meinen 149 Kontakten grade mal 6 Online bei vielen anderen wirs auch net funzen.
    Also abwarte und TEE trinken
     
  7. 1. April 2005
    das problem ist ja dass ich vom laptop aus reinkomme, aber von meinem rechne raus nich
     
  8. 1. April 2005
    bei mir funzt au gut...aber kam au öfters vor das es be jedem wregged is...aber am nächsten tags gings...mich wunderst nur das du sogar mit rrillian net rein kommst ô.Ô
     
  9. 2. April 2005
    bei mir gehts auch nicht mehr

    versuch mal unsichbar anzumelden
     
  10. 2. April 2005
    Hab windoof jetzt einfach neuinstalliert und aufeinmal gehts wieder astrein.. son scheiß.. naja, immerhin wieder chadden

    ~~CLOSED~~
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.