MSN Nervenden abstellen

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von wichtelmann, 12. Dezember 2005 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Dezember 2005
    Also hier ist gerade ein Typ bei MSN dranne der mit mir quatscht und sich unter einem Account von einem Kumpel eingeloggt hat !!!
    Ich will dem stressenden Typen schaden !
    Leider hat er Panda Antivirus irgendetwas weil ich habe schon probiert im eine Formatierung in einer .exe zu schicken!
    Also ihr seht ich bin ein absoluter NooB ! Was kann ich tun damit der die nächsten Tage verzweifelnd vor seinem Rechner sitzt !
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Dezember 2005
    Hi,

    deinem Freund sagen, er soll sein PW in ein schwieriges ändern und seinen PC nach Troianern und Keyloggern scannen. Oder er soll sich n neuen MSN-Account erstellen und dann blockierste den "Bösewicht".

    Wenn du ihm einen Virus oder Troianer schicken willst, oder ähnliches, was seinen PC kaputt macht: Ich denke, er wird nicht so dumm sein, um eine .exe von dir auszuführen. Das kannste also vergessen. AVs sind da eigentlich das geringere Problem ( ne selbstgeschriebene von .bat zu .exe gemachte Datei erkennt kein AV z.b.) ; Ausserdem kann man die gut stealthen.

    Hier paar links:
    http://www.hijackthis.de/ # damit kann er nach Keyloggern u. Troianern schaun, die im Hintergrund laufen
    http://www.safer-networking.org/de/index.html #Spybot - S & D, n nettes proggie
    http://www.lavasoftusa.com/support/download/ # Ad-aware

    oder selber mal googlen...

    Mfg,

    Kolazomai
     
  4. #3 13. Dezember 2005
    Ja habe ich ihm auch schon gesagt mit PW wechseln aber kann ich nicht irgendwie die IP von dem Kauz sniffen und ihm dann irgendwas schicken oder nach nem Portscan irgendwas machen oder funzt das net bei MSN Messenger (7,5)
     
  5. #4 13. Dezember 2005
    MSN funzen keine Sniffer o.ä. Weil du über MSN chattest und Dateien versendest und nicht p2p wie bei ICQ (kannst ihn ja mal nach ICQ fragen :) )

    Ausserdem... was willst du mit der IP? Kannst du(!! und wahrscheinlich auch nich der grösste h4xx0r) eh nix machen. Weil alle 3 Stunden hat er ne neue und Ports werden wahrscheinlich eh nich offen sein. Von daher kannste das vergessen. Mach, was ich oben geschrieben hab :O

    Mfg,

    Kolazomai
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - MSN Nervenden abstellen
  1. [Windows 7] MSN Problem

    LeKay , 30. Dezember 2012 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    560
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.033
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    507
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    772
  5. Msn Kontoblockierung

    HeroDX , 6. September 2011 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    538