msn öffnet neue emails mit inet-explorer..

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von peRRy, 23. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. November 2006
    hi leute..ich habe mozilla firefox als meinen aktiven browser eingestellt,
    doch wenn ich mit msn meine emails öffnen möchte, werden sie immer mit dem internet explorer geöffnet. was muss ich tun, damit mein msn die emails mit firefox öffnet?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. November 2006
    AW: msn öffnet neue emails mit inet-explorer..

    geh mal auf start -> programme und zugriffs standards undlege das dort nochmal fest. dann kklappt es , hatte bdas problem auch.
     
  4. #3 23. November 2006
    AW: msn öffnet neue emails mit inet-explorer..

    huhu,

    und zru not kannst auch den IE "deinstallieren" indem du unter software --> windows komponenten hinzufügen oder netfernen den haken beim IE rausmachst..

    dann ist der IE zwar noch drauf, aber dem windows wird vorgemacht, dass er deinstalliert ist..

    und im msn direkt kannst das nicht ändern?

    mfg xampp
     
  5. #4 24. November 2006
    AW: msn öffnet neue emails mit inet-explorer..

    firefox neu installieren,und als standardbrowser festlegen.....(kommt gleich nach der installation)
     
  6. #5 24. November 2006
    AW: msn öffnet neue emails mit inet-explorer..

    Also manchmal posten hier viele einfach nur Sachen ohne nachzudenken...

    IE deinstallieren, Firefox neu installieren... -.- ( nee echt nicht ... )

    Bild=down!
    Firefox Options an, und dann kannst "JETZT ÜBERPRÜFEN" anklicken und als Standart deklarieren

    GRuß,
    saNz
     
  7. #6 24. November 2006
    AW: msn öffnet neue emails mit inet-explorer..

    @ saNz:

    omg.. denk mal nach.. wenn du den fox neuinstalliesrt.. dann hat das den gleichen effekt.. klingt komisch, is aba so..

    deine lösung wurde schon durch nen anderen ausdruck gepostet.. also erst denken und dann posten..

    mfg xampp
     
  8. #7 24. November 2006
    AW: msn öffnet neue emails mit inet-explorer..

    Neu installieren oder ein klick machen sehe ich alles kompletten anderen Lösungsansatz..

    Nach dem Motto: "Warum leicht, wenns auch schwer geht!"

    Gruß,
    saNz

    P.S. hab ich gesagt, das es nicht funktioniert, was du meintest? Ich hab damit nur gemeint, das man es sich nicht umständlich machen muss, wenn es auch einfach geht...
     
  9. #8 25. November 2006
    AW: msn öffnet neue emails mit inet-explorer..

    ey leute...stressen bringt mir persönlich garnix. das könnt ihr auch persönlch per pn..
    bei den zugriffstandarts is alles wie sein muss und der standardbrowser is firefox auch.....noch mehr mögliche lösungen? denn das problem ist immer noch da..
     
  10. #9 26. November 2006
    AW: msn öffnet neue emails mit inet-explorer..

    ganz dumm gefragt... Hat Firefox jemals deine msn mails geöffnet?

    msn = Microsoft, neue Versionen von msn öffnen es vllt nur mit IE?

    Gruß,
    saNz
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - msn öffnet neue
  1. [Windows 7] MSN Problem

    LeKay , 30. Dezember 2012 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    607
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.083
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    497
  4. Msn kann nicht geöffnet werden

    chefkoch123 , 12. September 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    655
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    327