Msn Plugin Collor Nick v.2

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Flund, 14. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Mai 2006
    Hey leute! mal ne frage ich hab mir das oben genannte Plugin runter geladen und installiert ! Wie bekomme ich das jetz t zum laufen im msn messenger? ich hab msn plus.....

Nur bei mir ändert sich der nick nich

MfG Flund

2. Anzeige
  3. #2 15. Mai 2006
    du musst im chat fenster auf PLUS gehen dannauf PLUGINS dann das von dir runtergeladenen. Dann wählst du aus CREATE A COLORED NICK dann deinen nick eingeben und es klappt

4. #3 15. Mai 2006
    Jap hab ich auch schon gehört! :( nur wenn ich auf PLUS! geh kommen keine plugins aber wenn ich auf optionen geh stehen die plugins drin! nur bei plus! kommen die nich.....

5. #4 15. Mai 2006
    wenn du msn plus hast und deinen nick ändern willst dann gib doch einfach in einem messenger fenster folgendes ein: /nick (leerzeile) <dann drückst du links, ich weiß nicht was das ist irgent nen farbiger papagai oder so, auf diesen papagei und dann auf [Textfarbe einfügen] > und dann dein namen den du willst

hier ein beispiel:

/nick []12 Flund

ergebnis

Flund

//EDIT: das kanst du aber nicht kopieren weil ich den bestimt codierten rechteck hier nicht einfügen konnte. folge einfach meiner beschreibung links auf papagai>texfarbe einfügen> und dann deinefarbe auswählen

6. #5 16. Mai 2006
    Ja das wuste ich auch! :) ich wollte aber nen fade im Namen haben! :) aber ich hab mich selbst schlau gemacht! :) einfach befehle nachgelesen! :D *auf kopf hau* Aber danek an euch! :)

<Closed>

7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...