MSn Problem

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Marci90, 4. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Januar 2006
    Hi Ho,

    Also habe da nen Prob. mit MSN...

    Habe eben das neue msn plus geladen..
    Ok...

    Dann installiert usw...

    Vorher, hatte ich die funktion, das alles fenster von msn in einem waren, da war oben so ne leiste da konnt eich dann halt duraf klicken, welcher benutzer mir grade schreibt...

    NAchmde ich das neue msn plus geladen habe is das nicht mehr so, und das regt mich tierisch auf, weil dann die tasktleiste immer so voll ist...


    Weiß einer, wie ich das wieder so hinkriege, dass es wieder is wie vorher???

    Wäre super cool...


    MFG Marci
     
  2. 4. Januar 2006
    lösch doch einfach msn plus und mach mit dem alten msn weiter.
     
  3. 5. Januar 2006
    auf so ne antwort hatter gewartet..... omg

    kannsch dir aber leider auch nicht weiterhelfen, nutze msn über trillian.
     
  4. 5. Januar 2006
    hi

    Geh mal auf das MSN fENSTER DA OBEN STEHT DAN NEBEN DEN EXTRAS ein FRAGEZIEICHEN, und neben den fragezeichen ein PLUS!
    da klickst du draf, gehst auf OPTIONEN, dan unter nachrichten bei den optionen ist da oben ne kategorie die nennt sich "tabbed chats§ da klickst du drauf, makierst den punkt "alle unterhaltungen automatisch grupieren" und ok fertig

    falls du probleme hast dan schick PM ich schick dir SCREENS
    bitte bewerte mich dankeeee!
     
  5. 5. Januar 2006
    Hey highpinger wenn du ihm selber nicht weiterhelfen kannst dann musst du mich hier nicht schlecht darstellen, ich versuchs weningstens.

    MFG
     
  6. 5. Januar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    ja klar du versucht es wenistens lol ... da wär er natürlich auch nie selbst drauf gekommen msn+ zu löschen und das standard msn zu benutzen , was meinst du warum er msn+ installiert hat ? bestimmt nicht weil er das standard msn benutzen will ......

    einfach bei den msn+ optinionen die haken wie unten setzen und schon hast du wieder tabs ^^
    unbenannt7ki.jpg
    {img-src: http://img205;imageshack;us/img205/8290/unbenannt7ki;jpg}
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.