msn pw vergessen

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Wigberg, 15. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. August 2008
    also habe schon sufu genutzt
    und auch google um rat gefragt leider nicht wirklich brauchbares.

    und zwar habe bei meiner mutter windoof neu aufgesetzt, die meinte sie hätte ihr passwort noch, (ja is ) naja windoof aufgesetzt msn installiert daten angegeben negativ, sie hat irg wann ma das pw geändert weil ich es auch gewusst habe naja wie dran kommen mein stiefbruder hat ihr vor ca 2 jahren hotmail usw eingerichtet er selbst kennt das neue pw net.
    ne alternative email scheints auch nicht zu geben und diese identifikations dingenskirchen bringt uns auch net weiter weil die wie gesagt mein stiefbruder eingerichtet hat und diese naja dann auch vergessen hat....
    :/ jetz darf ich natürlich das pw rausfinden nur wie ? habe zwar ne mögliche liste der passwörter aber irg wie funzt da keins von naja jetz is vorrübergehend nichts mehr zu machen.

    gibts da irg wie ne möglichkeit dranzukommen anderweitig oder aufgeben neue email machen ?

    ps dies is kein hacker request oder sowas
    da ich es ja selbst machen will
     
  2. 15. August 2008
    AW: msn pw vergessen

    schreib doch einfach ne mail an msndings da und lass dir ein neues pw schicken falls du noch deine email + pw da hast
     
  3. 15. August 2008
    AW: msn pw vergessen

    http://www.nirsoft.net/utils/trans/mspass_german.zip

    Das kleine prog. zeigt dir sämtliche pws deiner messenger auf deinem rechner. Also auch ICq usw.

    Viel Spass.

    ps. bei mir hat es problemlos funktioniert, trotzdem ist benutzung auf eigene gefahr angesagt.
     
  4. 15. August 2008
    AW: msn pw vergessen

    da du windows neu aufgesetzt hast würde dir ein stealer auch nicht bringen ,aber ich würde auch probieren eine mail an msn zu schicken mit der email und dem alten passwort ,vielleicht können die da noch was machen
     
  5. 15. August 2008
    AW: msn pw vergessen

    Er hat doch sein Windows formatiert, da sind keine PW's drauf!

    Also ich denke du wirst keine Chance habe. Eventuell ne Mail an hotmail wo du den Vorfall schilderst aber ich denke die werden nichts machen da du ja nur schwer beweisen kannst, das es der Acc deiner Mom ist.

    Ich würd nen neuen Acc machen, wenn ich mich nicht Irre kann man auf das Profil des alten Accs zugreifen und sich die Liste der geaddeten Leute anzeigen lassen -> also viel Spaß beim neu adden^^
     
  6. 16. August 2008
    AW: msn pw vergessen

    hmm ok danke
    dumm gelaufen
    naja wayne is ja net mein acc nur der meiner mudda
    muhahah thx for help

    closed
    bws gehen raus an die hilfreichen beiträge
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.