MSN Schrift soll sich von alleine ändern..

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von aLaN., 18. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Januar 2007
    Moin leude,

    ein typ aus meiner liste hat so ein programm mit dem die schrift zb langsam von schwarz zu blau wird beim schreiben.

    das heisst dass die schrift almählich von schwarz zu blau sich ändert.

    zb so <----- schwer nachzumachen.
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Januar 2007
    AW: MSN Schrift soll sich von alleine ändern..

    dazu brauchst du kein program.. bei den einstellungen, wo du deinen nickname eingeben kannst steht dort nebenan "format codes" (weiss nicht wies auf deutsch heisst, hab die englische version)

    dort gibts do knöpfe, da klickste auf den ganz rechts mit einem T drauf und danach auf "gradient text", wählst dir dann 2 farben aus und fertig..

    hoffe das ist verständlich genug ^^

    edit: eventuell brauchst du noch msn live plus, bin mir jetzt nich ganz so sicher ob das jeder hat.. naja kannst ja sonst mal googel..
     
  4. #3 18. Januar 2007
    AW: MSN Schrift soll sich von alleine ändern..

    ja das geht aber nur beim namen, ich meine es beim chatten die schrift.
     
  5. #4 18. Januar 2007
    AW: MSN Schrift soll sich von alleine ändern..

    jo das kann man mit dem msn live plus machen..

    http://www.msgpluslive.de/

    und dann kriegste sowas

    Download offline!

    dann beim chatfenster darauf, und dann das gleiche wie vorher..
     
  6. #5 18. Januar 2007
    AW: MSN Schrift soll sich von alleine ändern..

    gibs kein plugin welches es automatisch macht ?
     
  7. #6 18. Januar 2007
    AW: MSN Schrift soll sich von alleine ändern..

    naja also wenn du das 1 mal einstellst machts danach schon automatisch :D

    weiss nicht was es da noch gibt, was automatisch gemacht werden soll?!
     
  8. #7 18. Januar 2007
    AW: MSN Schrift soll sich von alleine ändern..

    wenn ich das mache kommt dann [c=12][/c=13] und dort drinne kannich schreiben, dann klappts ja auch, aber nur für einmal dann muss ich das wieder alles wiederholen.
     
  9. #8 18. Januar 2007
  10. #9 19. Januar 2007
    AW: MSN Schrift soll sich von alleine ändern..

    super :) danke lachvogel!! bist bewerted :D aber nicht nur dieser gradient text ist fresh :)

    mit diesem plus packet kann man wirklich eine menge anstellen.. es gibt hunderte von scripts für die verschiedensten dinge.. ip rausfinden, bilder klauen, auto bildchange, text umwandlung, autoübersetzung u.v.m .. einfach mal auf der plus homepage bei downloads unter script database schauen!
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - MSN Schrift soll
  1. [Windows 7] MSN Problem

    LeKay , 30. Dezember 2012 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    566
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.040
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    332
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    368
  5. MSN mit anderen Schriftzeichen

    DonnieDarko , 23. September 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.169