MSN Smilie Problem

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Fragg3r, 3. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. Mai 2007
    hi leute.. ich wollte runtergeladene smilies in msn einbinden, jedoch werden die nach dem einbinden im chat nur sehr klein dargestellt!

    ich weiss das problem ist bekannt, ich hab zwar die sufu genutzt aber leider nichts gefunden!


    weiss einer von euch eine lösung für das problemski?


    vielen dank schonmal im vorraus!


    liebe grüße, Fragg3r
     
  2. 4. Mai 2007
    AW: MSN Smilie Problem

    glaub dagegen kann man nichts machen hab das prob auch also waere es auch ma interessant das zu loesen

    hab selbst schon viele Leute gefragt aber auf die Idee hier nen Thread zu oeffnen bin ich noch nid gekommen

    thx!
     
  3. 5. Mai 2007
    AW: MSN Smilie Problem

    Was meinst du denn genau jetzt du hast ne Gif datei zum Beispiel mit den maßen ( übertrieben 40x40 ) & wenn du sie einbindest sind nurnoch 10x10 zb. oder wie meinst du das???


    Soweit ich weiss is das kein Problem das haben alle ab V.8.0 weil es da ne beschränkung gibt um den/die Server zu entlasten sonst könnt ja jeder n Wallpaper als smily machen & die Server Sprengen..
    Das is leider n Internes Problem bzw. ne Schutzmaßnahme..
    kannste also NIX gegen machen...
    Vll. aufn Nen Hack warten oder wenn du selbst Proggen kanns dann eben n skript erstellen was diese Limitation aufhebt.



    Gr€€tZ


    Lysop
     
  4. 5. Mai 2007
    AW: MSN Smilie Problem

    nein, wenn man z.b IRGENDEIN pic oder sonstwas uploadet dann wird es immer 1cm x 1cm groß und das is dann doof öö'


    mfg
     
  5. 6. Mai 2007
    AW: MSN Smilie Problem

    Tjaa Nur leider is für dieses Problem noch keine Lösung draußen Ich find des ja selbst "Mist" aber kann man eben NiX machen .. Leute..



    Gr€€tZ



    Lysop
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.