Msn verbindet nich mehr

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von delpiero, 8. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Juli 2006
    Mein MSN verbindet nichtmehr,

    Es kommt folgende Fehlermeldung : 80048416 -- heißt die MainPorts sind ned frei?!

    Ich hab schon nen Spy-Erkenner usw drüberlaufen lassen, hilft alles nix.

    Habe auch schon die Prozesse geschlossen, die ich nich kenne. Hat auch nix gebracht.

    Habe MSN auch schon neu installiert.

    Wenn ihr Tipps habt dann antwortet bitte.
     
  2. 8. Juli 2006
    ^Mach mal nen screen, ich kenn leider nich alle fehlernummern auswendig..
    Das is ganz normal das MSN mal nich connecten kann, stell dir vor 200 user connecten gleichzeit auf dein PC, wennd u ohnehin schon40000 drauf hast.
     
  3. 8. Juli 2006
    Also ich hatte das auch so, Ich habe einen Router der die Verbing zum Internet automatisch herstellt ! dann habe ich das selber gemacht "Verbinden Mit" und dann gings !


     
  4. 8. Juli 2006
    Also ich hab das Problem seid gestern Abend -> habe gedacht das liegt an MSN aber alle anderen, die ich kenne, kommen in MSN .


    Hab auchschonmal 7.5 wieder installiert gehabt -> ohne erfolg.

    Hier mal der Screenie : http://img90.imageshack.us/img90/7803/msn1gx.jpg

    Edit : Ich hab auchschon Problembehandlung usw gemacht nützt nix!

    €² : Hab ich auch schon gemach 0815...
     
  5. 8. Juli 2006
    hast du vielleicht ein programm,das die ganzen zugänge deines pc's verbieten kann.
    Wenn ja musst du msn erlauben,dann müsste es gehn
     
  6. 8. Juli 2006
    Nein habe ich nicht -.-.


    Es ging ja alles, nur seid gestern Abend nicht mehr!!!
     
  7. 9. Juli 2006
    hab seit heute nachmittag das gleiche problem - einfach rausgeflogen und jz kommt immer die fehlermeldung..

    hab aber nix laufen oder so..

    ka was da is..

    pls help - 10er sind drinn!
     
  8. 9. Juli 2006
    Also in letzter Zeit kam das auch öfters bei mir und ich kann nur sagen es gibt keine "HILFE" dagegen!
    Anscheindend ist der Server DOWN von euren ADDYs und wenn ihr das ÜBERPRÜFT steht da trotzdem Server in Takt!
    Doch ich musste manchmal auch ein paar Std. warten oder 1-2 Tage und darüber war ich nicht gerade sehr erfreut... Aber eigentlich lässt sich leider nichts machen ausser warten so wie ich das weiss... =)
     
  9. 9. Juli 2006
    Lass mich raten..du wohnst nicht zufällig in Wien,hast Norton als AV Installiert und bist Chello Kunde ?

     
  10. 9. Juli 2006
    lol
    ieeksi, das trifft fast genau auf mich zu, bis auf norton.
    Aber was ist mit msn los???
    ich kann auf keine Seite von microsoft zugreifen, als ob die Server down sind oder so.
    Naja, ich werd noch deppat mit dem msn.
     
  11. 10. Juli 2006
    @ ieeksi und mr. bean

    woher glaub ihr komme ich

    kleiner tipp: hab ungefähr seit 10 uhr in der früh das selbe problem und jetzt is es 5 in der früh und es funkt. noch immer nicht

    aber das komische ist bei mir funkt. icq auch nicht :-( das macht mich etwas stutzig

    hoffe das renkt sich wieder ein... aber msn ist denk ich mal schon ziemlich bekannt das es relativ unstabil ist

    mfg
     
  12. 10. Juli 2006
    Scheint so als ob Chello fälschlicherweise die Ports zugedreht hat zu MSN...

    Klappt ICQ bei euch ? Nein ? Homepage auch nicht ?
    IRC (Q-Net) ?

    Drecks Fuu Chello :X
     
  13. 10. Juli 2006
    hey ieeksi es funktiioniert wieder

    und ja bei mir sind die homepages auch nicht gegangen
     
  14. 10. Juli 2006
    freut mich das wieder funkt,hoffentlich auch daheim im 21ten ^^
     
  15. 10. Juli 2006
    Ja, jetzt funktionierts wieder. Naja, is ja nicht das erste mal passiert, aber ich glaub jetzt ist es am längsten ausgfefallen.
     
  16. 10. Juli 2006
    jop da hast recht.. war bei mir auch das erste mal das es so lange ausgefallen ist, aber jetzt funktionierts ja wieder
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.