msn verbindungsproblem

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von zami, 9. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. November 2006
    hallo leute!

    also hab folgendes prob... wenn ich mich bei msn anmelden will dauert das erstens mindestens 10 minuten bis ich mich anmelde kann und wenn er die verbindung versucht aufzubauen dann ist mein pc auch lahm ... ich hab echt keine ahnung wieso er das macht aber wenn ich mich erstmal angemeldet hab dann läuft eigentlich alles wieder top

    hab mir auch das problem von targa angeguckt mit seinem icq aber bei mir ist das anders...
    würde mich um hilfe freuen!!!

    danke im vorraus!
     
  2. 9. November 2006
    AW: msn verbindungsproblem

    hey,

    ich kann dir leider nicht genau sagen woran es liegen könnte, aber ich würde einfach mal probieren einen neuen client zu saugen und es dann nochmal neu zu versuchen. vielleicht probierst du vorher auch mal einen älteren client aus.
    ich selber benutze trillian und da habe ich manchmal das prob, das ich garkeine verbindung bekomme, weil der server wohl überlastet ist oder so.

    ich hoffe ich konnte ein wenig weiter helfen, oder anstösse geben.

    mfg
     
  3. 9. November 2006
    AW: msn verbindungsproblem

    hast du vllt. einen Proxy in deinen InternetExplorer getan? weil msn hat bei mir irgendwie dann über den Proxy connected, und kam dann nie rein
     
  4. 10. November 2006
    AW: msn verbindungsproblem

    also einen proxy in explorer hab ich net!
    aber werde mal versuchen mit nem neuen client anzumelden!!

    danke euch für die hilfe!!!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.