Msn Video hack ?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von KAROTTE, 21. August 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. August 2005
    Erst mal hallo an alle


    So jetzt zu meiner frage gibt es eine möglichkeit bei Msn oder anderen chats(Messenger) mit Webcam unterstützung einfach sich einklingen kann ohne das man eine anfrage stellen muss.


    Ich hoffe ich hab es nicht so umständlich formuliert ^^
     
  2. 21. August 2005
    denke nicht, auserdem wird eh gleich closed weil du noch nich board fuzi bistr ^^
     
  3. 21. August 2005
    jo will ich auch wissen.. :> aber wieso willste das machen? willste die personen beim Onanieren erwischen wenn sie Webcam anhaben? xD Deswegen.. Grundsätzlich immer die Webcam beim hobeln abmachen.. hf
     
  4. 21. August 2005
    ich könnte mir gut vorstellen das es solch ein exploit gibt, aber ich kenne ich noch nicht
     
  5. 22. August 2005
    mein kumpel meinte letztens er hat soetwas !!! aber er hat irgendwas von türkisch gelabert

    ich hau den morgen mal an und sag dann bescheid

    bye
     
  6. 22. August 2005
    omg das wer zu hart wen sowas möglich wer,..
    aber weil es einfach zu geil ist gibt es sowas nicht

    kann mir kaum vorstellen das der messanger sowas zulässt
     
  7. 23. August 2005
    Ich bitte dich MSN ist eine Tochtergesselschaft von Microsoft, mit deren Messeger könnte das funktionieren


    greetz ;;;@Alpha
     
  8. 31. August 2005
    =========> Spam Filtered
     
  9. 17. September 2005
    mich würd das auch mal interessieren ob das geht
     
  10. 18. September 2005
    Also den MSN Webcam recorder kenne ich, aber ob es sowas gibt was du da suchst???

    Jedenfalls wäre es eine geile sache also bitte upen welche im besitz solcher tools sind
     
  11. 18. September 2005
    Dann könnte man endlich die letzten Stunden RL endlich mit VL nutzen statt sinnlose Sachen wie Schlafen zu tätigen
    Das wäre dann der perfakte Tag.
     
  12. 18. September 2005
    Hmm...

    hab mal ein bisschen gegoogelt und folgendes gefunden:

    //Entfernt da es nur trojaner waren...

    ICH HABS NICHT GETESTET DA ICH KEIN MSN HABE, ALSO NICH BESCHWEREN WENN IRGENDWAS PASSIERT!
     
  13. 18. September 2005
    ich weiss grad nicht ob die bei msn über server connecten,

    ansonsten müsste man reintheoretisch nur die ip haben + den port über der die cam's bzw user verbunden sind und könnte somit zuschaun ...

    aber wie gesagt kein plan ^^

    und zu den prg. hmm ich weiss ja nicht ob man es ausprobieren sollte.. aber falls es jemand tut, könnte er ja mal hier rein posten ob's funzt und so.

    mfg Peter2k
     
  14. 19. September 2005
    lasst die finger vom camera hack ...das deaktiviert euren task manager der geht nicht mehr auf -_-
     
  15. 19. September 2005
    weiss da jemand mehr dazu?
     
  16. 19. September 2005
    Boah leute jetzt bewertet mich deswegen nich schlecht!! X(

    Ich hab lediglich ein paar links für euch herausgesucht!

    @zuzaa: Es ist echt nich schwer herauszufinden wie man den taskmanager wieder aktiviert! (google) -.-
     
  17. 19. September 2005
    aber echt das ist doch keine Sache den Taskmanger zu aktiviren

    Start/Ausführen/regedit eingeben Enter

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\System\DisableTaskMgr

    Oder unter:

    HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\System\DisableTaskMgr

    Disable TaskMgr löschen oder den Wert durch 0 ersätzen....
     
  18. 20. September 2005
    es gibt da Proggys für das steht fest! Nur sind 90% davon Viren oder Trojaner!
    Aber der Webcamhack ist ein guter Ansatz zum suchen. ich mein da gabs mal was werd auch mal mit suchen!!
     
  19. 20. September 2005

    hab dich ja auch nicht deswegen angemacht ^^ der task manager geht zwar wieder , ABER es wird kein benutzer mehr angezeigt ^^ und dieser camera hack startet immer wieder auch wenn er nirgends im systemstart zu finden ist...
     
  20. 20. September 2005
    Schon mal nen AV-scan gemacht?
    Und wo werden keine Benutzer angezeigt?
    Ansonsten einfach mal nen Neustart machen, ich wunder mich auch alle zwei Wochen was das bewirken kann...
     
  21. 21. September 2005
    hab mal geguckt... aber der trojaner coder versteht echt was von seinem handwerk, der ist sogar kaspersky-proof (wer mal versucht hat nen bekannten code zu crypten/modden weiss, daß man kaspersky nu wirklich nicht verarschen kann)
     
  22. 21. September 2005
    nene ^^ also wege gibt es immer, blos zu wissen wie man sich den weg verschafft ist das schwere

    also so wie ich gehört habe sind da wohl trojas drauf... schade ich dachte das es funzt :O
     
  23. 21. September 2005
    bei mir hat mein antiviren prog den scheiß geblockt....könnt ihr nich checken ob das viren sin bevor ihr hier ***** vielen leuten probelme macht? -.-
     
  24. 21. September 2005
    ja kagge -_- jetzt startet es bei jedem neustart und meine msvb... dll wird immer zerschossen (0 Byte) groß -_- und benutzer ist immer noch nicht da
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.