Msn Viewer

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von n0mercy, 29. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Mai 2007
    gibt es den hier wirklich ?
    MSN Viewer - YouTube
     
  2. 29. Mai 2007
    AW: Msn Viewer

    wieso sollte es ihn nicht geben? sieht nice aus, falls ihn einer finden sollte, bitte mal ne pn schicken =)
     
  3. 29. Mai 2007
    AW: Msn Viewer

    hier

    link 5

    aber vorsicht, testen auf eigene gefahr.
    ich rate davon ab, oder wenn es denn sein muss, testet es aus einer sandbox heraus.
     
  4. 29. Mai 2007
    AW: Msn Viewer

    warum das ???
     
  5. 30. Mai 2007
    AW: Msn Viewer

    höö wie geht das denn mit der Sandbox . Also das es die sichere Art zum testen ist, ist mir klar nur wie macht man das und welche Gefahr gehen wir damit ein.


    mfg bamlee27
     
  6. 30. Mai 2007
    AW: Msn Viewer

    Gefahr = Troyaner einschlausen = Have Fun ^^
    Viel Spaß beim testen ...

    bb. master80
     
  7. 30. Mai 2007
    AW: Msn Viewer

    hi da wir gerade bei dem tehma sind wie heist dieses programm eigentlich und kann mir jemand sagen wozu des gut sein soll?
    http://youtube.com/watch?v=a2ofKiZpuCg
     
  8. 30. Mai 2007
    AW: Msn Viewer

    Merkt man das eigentlich nicht, wenn jmd auf deine Webcam zugreift????
     
  9. 30. Mai 2007
    AW: Msn Viewer

    also ich finds da nich ?
     
  10. 30. Mai 2007
    AW: Msn Viewer


    hehe.
    "Wo wir gerade bei dem Thema sind.." Das Thema wurde wegen dem prog aufgemacht!^^
    Und das Ding heisst ja anscheinend "MSN Viewer", ne?



    @ bam lee27,

    wenn du das Programm in einer Sandbox startest, minimierst du das Risiko von Trojaner, Spyware..etc. infiziert zu werden.
    Ich kenn mich damit nicht ganz so gut aus, aber bin der Meinung, dass auch ne Sandbox Fehler
    aufweisen kann/etwas durchlassen kann. Dann doch lieber auf vmware zurückgreifen.

    Wegen ner Sandbox kannst ja mal bei Sandboxie - Sandbox software for application isolation and secure Web browsing schauen.
    (Allerdings habe ich keine Erfahrungen mit dem Service und kann dir nichts näheres
    darüber berichten).


    greetz
     
  11. 30. Mai 2007
    AW: Msn Viewer

    moin leute,
    kann euch sagen das es zurzeit nur programme gibt die nicht funktionieren!
    habe einige bereits in meinem virtuellen system getestet sie hatten entweder passwortstealer oder trojaner drinn. manche haben auch garnicht funktioniert bzw waren einfach nur programme die in 5 minuten mit vb gecodet wurden
     
  12. 30. Mai 2007
    AW: Msn Viewer

    Um die Cam von anderen in Msn zu sehen, musst du ihn/ihr einen Trojaner versenden der das Unterstütz (Bitforst, ...).

    Ob sich das wirklich Lohnt =/

    Mit freundlichen Grüßen
     
  13. 30. Mai 2007
    AW: Msn Viewer

    jetzt mal blöde frage, hatt sich schon einer getraut und den msn viewer getestet?
     
  14. 30. Mai 2007
    AW: Msn Viewer

    Wenn die Seite wo man es downloaden kann funktionieren würde, könnte man es ja mal testen -.-

    Kanns jemand auf XUP uppen ?
     
  15. 30. Mai 2007
    AW: Msn Viewer

    Sowas gibts net.

    Entweder muss man der "person" einen Trojaner schicken, damit man mit dem Prog was anfangen kann..

    Oder

    Man braucht die E-mail addy und seinen PW, was aber auch vllt nicht möglich wäre.
     
  16. 30. Mai 2007
    AW: Msn Viewer

    wurde von allen gesagt das es gehe und num plötzlich doch wieder nicht?
    was den nun
     
  17. 30. Mai 2007
    AW: Msn Viewer

    leute hab doch oben geschrieben das ich es getestet habe es hat definitiv nicht funktioniert
     
  18. 30. Mai 2007
    AW: Msn Viewer

    sorry, habich übersehen!
    naja, dan warten wir halt noch mit ausspionieren
    kann dann ja wohl geclosed werden
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.